Die Suche ergab 17 Treffer

von Schlumpfienchen
Mo 19. Dez 2011, 16:25
Forum: Kuschelecke
Thema: User-Gedichte
Antworten: 4
Zugriffe: 28682

Re: User-Gedichte

hihihi............. :lol:
Ich bin klein,meinHerz is rein,
mein popo ist schmutzig is das nich putzig???
von Schlumpfienchen
So 4. Dez 2011, 22:00
Forum: Allgemein
Thema: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?
Antworten: 20
Zugriffe: 162791

Re: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?

Also an PG stört mich am meisten das es keine neuen ziele gibt es irgendwann eintönig wird was stefan bei Df anders macht zb mit neuen icons. Dann stören mich die bugs extrem da ging es mir zb bei dem advents event wie tweety päckchen abgezogen kurze mail fertig aber in den anderen städten wo es zu ...
von Schlumpfienchen
Fr 18. Nov 2011, 17:40
Forum: Probleme neuer User
Thema: In drei Städten verschiedene Namen zusammen fügen
Antworten: 4
Zugriffe: 11114

Re: In drei Städten verschiedene Namen zusammen fügen

ich hatte das problem ähnlich ich hab mich umbenannt und dann die typische münz und brief variante genutzt ;)
von Schlumpfienchen
So 30. Okt 2011, 10:50
Forum: Pilgern
Thema: Vorschlag für was neues
Antworten: 6
Zugriffe: 32148

Re: Vorschlag für was neues

ich muß mal meckern ihr solltet die listen mal öfter überprüfen,denn zb nibbels ist seit wochen in köln (ich denke durch die gebäude) aber er spielt in köln garnicht auch nicht jeder wie zb ich hat nicht viel zeit um auch noch pilger die urlaub machen zu melden deshalb vielleicht mal ein system hier...
von Schlumpfienchen
Fr 5. Aug 2011, 10:38
Forum: Icons
Thema: Hauspsycho icon
Antworten: 1
Zugriffe: 6564

Hauspsycho icon

ich weiß hatte schonmal gefragt und auch ne antwort bekommen aber habe die antwort ausversehen gelöscht. Also meine Frage ist was man braucht um den Hauspsycho zu basteln Bitte kann mir jemand nochmal helfen das wäre wirklich total lieb Danke :? ihr könnt mich auch in game anschreiben : Schlumpfien...
von Schlumpfienchen
Mo 27. Jun 2011, 14:27
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439428

Re: Flohmarkt

Hallo ihr lieben,
ich suche legions,private und das wasserkugelicon ;)
ich biete dafür das leitende petzo 8-)
bitte in game Schlumpfienchen in köln/berlin oder reloaded melden
Danke :D
von Schlumpfienchen
Mo 13. Jun 2011, 14:01
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242402

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

och manno wollte doch erste sein :cry:
aber glückwusch vielleicht kommt mich die maus irgendwann auch mal in hh besuchen :D
von Schlumpfienchen
So 24. Apr 2011, 20:21
Forum: Icons
Thema: Hauspsycho icon
Antworten: 16
Zugriffe: 30471

Re: Hauspsycho icon

also in game anschreiben in hh ist doof weil ich in berlin und köln unterwegs bin bist du da auch zu finden? :?
von Schlumpfienchen
Di 22. Mär 2011, 08:23
Forum: Icons
Thema: Hauspsycho icon
Antworten: 16
Zugriffe: 30471

Re: Hauspsycho icon

danke aber da man den skull braucht und ich keinen legionär kenne hat sich das ja erledigt danke trotzdem :(
von Schlumpfienchen
Mo 21. Mär 2011, 21:50
Forum: Icons
Thema: Hauspsycho icon
Antworten: 16
Zugriffe: 30471

Re: Hauspsycho icon

ich hab gefragt weil ich 1. chronischkrank bin und 8 std durchgehend schlaf brauche und 2. einen 3 jährigen sohn habe deshalb is durchmachen nich und mal kurz aufstehen um zu gucken blöd beim basteln hätte das jemand für mich gemacht ich hätte halt vorher die materialien besorgt bzw gebastelt aber ...