Die Suche ergab 9 Treffer

von Tylor Durden
Mi 7. Mär 2012, 09:04
Forum: Kuschelecke
Thema: Das Downland
Antworten: 10
Zugriffe: 54316

Re: Das Downland

Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Ganz Downland ist von den Legionären u. Mitarbeitern besetzt ...Ganz Downland? Nein! Ein von unbeugsamen bevölkertes Dorf Hamburg hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Legionäre, die als Besatzung in den ...
von Tylor Durden
Mi 10. Aug 2011, 19:48
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652754

Re: Die Reise nach ....

guten abend, wenn sich einige schon sorgen gemacht haben, tut es mir leid, um Matute brauchte sich keiner sorgen machen, dem viech ging es die ganze zeit sehr gut, es wurde aus seinem "shuttle" zeitig befreit und von lieben kinderhänden gesittet, ich mußte meine fam.urlaubspläne einhalten und habe M...
von Tylor Durden
Mi 15. Jun 2011, 21:10
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528194

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

BildBildBild


...tauschangebote bitte an mich in HH!

Tylor__Durden...click my name!
von Tylor Durden
Mi 15. Jun 2011, 21:07
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324552

Re: Icons finden

BildBildBild


...tauschangebote bitte an mich in HH!

Tylor__Durden...click my name!
von Tylor Durden
So 5. Jun 2011, 09:01
Forum: Icons
Thema: Downfightland Icons
Antworten: 17
Zugriffe: 31824

Re: Downfightland Icons

BildBildBild


...tauschangebote bitte an mich in HH!

Tylor__Durden...click my name!
von Tylor Durden
Fr 3. Jun 2011, 13:38
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439397

Re: Flohmarkt

BildBildBild


...tauschangebote bitte an mich in HH!

Tylor__Durden...click my name!
von Tylor Durden
Fr 11. Mär 2011, 17:08
Forum: Allgemein
Thema: wo bitte melde ich mich zur armee an?
Antworten: 1
Zugriffe: 11219

wo bitte melde ich mich zur armee an?

hallo leute,

ich lese und suche und lese......

das "hauptquartier" der legionäre habe ich gefunden, aber das der armee noch nicht,

mag mir bitte einer helfen...?


gruß tylor
von Tylor Durden
Fr 11. Mär 2011, 14:23
Forum: Kuschelecke
Thema: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.
Antworten: 21
Zugriffe: 98869

Re: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.

.... :oops:


..viele dank, für die info und das angebot!




...achja; auch ich bin dafür die Buguser lebenslänglich in die "beta" zu verbannen... 8-)
von Tylor Durden
Do 10. Mär 2011, 21:39
Forum: Kuschelecke
Thema: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.
Antworten: 21
Zugriffe: 98869

Re: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.

bonsoir penner und pennerinnen, ..auch wenn evtl. gleich leere flaschen von allen seiten auf mich zufliegen, verratet bitte einen rookie hier, was ein Buguser ist, ist damit ein PG "beta" spieler gemeint..??? :oops: ein armer doofie-penner auf der suche nach einer gebrauchsanltg. für killpkt. icon s...