Die Suche ergab 2 Treffer

von pfeffi82
Fr 11. Mär 2011, 23:19
Forum: Icons
Thema: Fragen zum Pennerkrankenhaus
Antworten: 45
Zugriffe: 259248

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Hallo hab da mal ne bescheidene Frage, gibt es irgendwo ne Liste für die Icons die man im Krankenhaus bekommen kann? man kann zwar in der Schmiede einige Krankenhausicons sehen die man zum basteln brauch, aber das sind glaube ich nicht alle? kann mir da wer helfen????? hallo hatte diese Frage schon...
von pfeffi82
Sa 5. Mär 2011, 23:33
Forum: Icons
Thema: Krankenhaus Icons
Antworten: 7
Zugriffe: 14721

Krankenhaus Icons

Hallo hab da mal ne bescheidene Frage,

gibt es irgendwo ne Liste für die Icons die man im Krankenhaus bekommen kann?

man kann zwar in der Schmiede einige Krankenhausicons sehen die man zum basteln brauch, aber das sind glaube ich nicht alle?

kann mir da wer helfen?????