Die Suche ergab 4 Treffer

von koennt__kotzen
Mo 13. Jun 2011, 18:30
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 243036

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

wie immer zu spät aber na ja man kann es probieren :)

Koennt__Kotzen in M
von koennt__kotzen
So 10. Apr 2011, 14:28
Forum: Kampfpläne
Thema: Headhuntertreff (Spezialaufträge)
Antworten: 30
Zugriffe: 123698

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

suche Anschluss zu einem sync Kampf.. würde mich freuen wenn es da zurzeit eine Möglichkeit gibt!
bin zur Zeit bei ca. 500 mio punkten einfach anschreiben in M :twisted:

http://muenchen.pennergame.de/profil/id:33731/
von koennt__kotzen
So 6. Mär 2011, 13:50
Forum: Icons
Thema: einhorn icon
Antworten: 14
Zugriffe: 26616

Re: einhorn icon

oh man da könntet ihr recht haben :( so ein Mist muss dann wohl nochmal 500h suchen.
aber ich danke euch für die schnelle Antwort :)
von koennt__kotzen
Sa 5. Mär 2011, 20:44
Forum: Icons
Thema: einhorn icon
Antworten: 14
Zugriffe: 26616

einhorn icon

hat jemand ne ahnung wie das mit dem einhorn icon ist was man bekommt wenn man nen 500h icon verschenkt? hab es nämlich vorhin verschenkt aber es leider nicht bekommen :( einem aus meiner bande ging es auch so! was kann ich jetzt machen das ich es noch bekomme?