Die Suche ergab 4 Treffer

von Stacheldrahtpeter
So 17. Jul 2011, 21:33
Forum: Technik
Thema: Support der Weisen - versteckt eingesendet
Antworten: 0
Zugriffe: 23106

Support der Weisen - versteckt eingesendet

Hallo, ich hab mal eine Frage bezüglich des Support der Weisen. Ich habe da einen Beitrag versteckt eingesendet, weil ich nicht will, das den jeder ließt. Nun habe ich aber das Problem, das ich selbst es ja auch nicht lesen kann und somit auch die Antwort nicht lesen kann. Kann man das irg.wo anders...
von Stacheldrahtpeter
Mo 13. Jun 2011, 13:50
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242345

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Ich zeig Matute das dicke B ;)

Stacheldrahtpeter | HH
von Stacheldrahtpeter
So 6. Mär 2011, 19:38
Forum: Technik
Thema: Bildgröße des Hintergrundbildes der DF-Grafik
Antworten: 2
Zugriffe: 6799

Re: Bildgröße des Hintergrundbildes der DF-Grafik

Hat sich schon erledigt, ich habe den falschen link verwendet :idea:
Habe das erste mal abload verwendet und den 1. (link zum bild) anstatt den 2. (direktlink) genommen ...
trotzdem danke fürs feedback javan
LG
von Stacheldrahtpeter
Sa 5. Mär 2011, 20:15
Forum: Technik
Thema: Bildgröße des Hintergrundbildes der DF-Grafik
Antworten: 2
Zugriffe: 6799

Bildgröße des Hintergrundbildes der DF-Grafik

Hallo zusammen, ich habe hier im Forum und auf DF.de leider nichts genaues gefunden, vlt. kann mir ja hier einer helfen. Ich habe ein .png welches 6,5MB groß ist in die DF-Grafik eingebunden. Es wird allerdings nicht dargestellt, es steht der Hinweis Das Bild muss eine .PNG .png sein da. Ein .png is...