Die Suche ergab 7 Treffer

von Heggabronzerle
Sa 24. Sep 2011, 14:26
Forum: Icons
Thema: Fragen zum Pennerkrankenhaus
Antworten: 45
Zugriffe: 259170

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Hey! :) Eine kurze Anmerkung zum Thema aus dem Krankenhaus: Natürlich ist eine gewisse "medizinische" Thematik bei den Einträgen im KH grundsätzlich wünschenswert, da passend, jedoch nicht ausdrücklich und zwingend vorgeschrieben. Regel 1 besagt zunächst nur, dass es sich um "eine kreative, lustige ...
von Heggabronzerle
Mi 10. Aug 2011, 09:37
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652442

Re: Die Reise nach ....

Also langsam fange ich ein wenig an, mir Sorgen zu machen... :?

Ich hoffe, meinem Mäusekumpel vom Käsepicknick geht es gut? :(
von Heggabronzerle
Mo 27. Jun 2011, 21:51
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652442

Re: Die Reise nach ....

Hallo liebes Tagebuch, kaum bin ich einmal aus Stuttgart raus gekommen, war ich ein paar Tage später prompt wieder da. Schon komisch, aber der Reihe nach… :geek: Der Typ, der mich am Briefkasten abgeholt hat, nennt sich Heggabronzerle (dazu sag ich lieber nix…) und ist eigentlich ganz nett – aber ir...
von Heggabronzerle
Mo 13. Jun 2011, 13:45
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242253

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Unbedingter Mäusefan: :mrgreen:

Heggabronzerle Hamburg :)
von Heggabronzerle
Mi 11. Mai 2011, 08:25
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528054

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Hallo! :) Mich treiben gerade diese seltsamen gelben Knöpfe (1 bis 7 Schnäpsle) um. :geek: Von den ersten beiden weiß ich, dass Susi die im Angebot hatte, allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass einige wenige Spieler inzwischen auch schon die übrigen 5 besitzen. Zumindest zwei davon waren ...
von Heggabronzerle
Sa 16. Apr 2011, 17:48
Forum: Icons
Thema: Icon Collectors Edition Nr.5 (Schutzgeld)
Antworten: 6
Zugriffe: 12827

Re: Icon Collectors Edition Nr.5 (Schutzgeld)

Ja Mensch, dann sag doch was! :lol:
Ist schon erledigt, aber das hättest Du auch einfacher haben können. 8-)
von Heggabronzerle
Di 1. Mär 2011, 22:21
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528054

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Erst mal einen freundlichen Guten Abend! :) Ich hoffe, daß mein Anliegen nicht gegen die Forensitten verstößt, jedenfalls suche ich jemanden, der mir in Hamburg das Darth Vader Icon zukommen lässt, selbstverständlich gegen megafairen Tausch! Der Grund, warum ich dies hier im Forum poste: Dieses Ange...