Die Suche ergab 16 Treffer

von Rajlovac
Mo 24. Feb 2014, 17:02
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652768

Re: Die Reise nach ....

Bei meiner Ankunft in Esslingen hatte ich erst einmal Glück, dass ich nicht gleich gefressen wurde... http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg7340gpwq0z1hax.jpg Doch mein kleiner rocky hat schnell eingesehen, dass Matute doch etwas zu groß ist :D Dann haben wir einen Spaziergang zur Esslinger Bu...
von Rajlovac
Do 6. Feb 2014, 23:30
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652768

Re: Die Reise nach ....

So...
...ein bissel hat die Maus jetzt auch von Esslingen zu sehen bekommen :D

Als nächstes würde sie gerne zu Uwe (LWL_Buddel , SchluckenderSpecht) nach Ludwigslust reisen :arrow:
von Rajlovac
So 26. Jan 2014, 01:50
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652768

Re: Die Reise nach ....

Huhu 8-)

Also Matute ist inzwischen heil in Esslingen angekommen...
...hab sie schon seit Mitte der Woche! Sorry für die verspätete Meldung :roll:

In den nächsten Tagen werde ich ihr mein schönes Esslingen zeigen :D

LG Chris
von Rajlovac
Do 31. Mai 2012, 15:29
Forum: Armee und Legion
Thema: Kein Bandenskill-Icon
Antworten: 5
Zugriffe: 32730

Re: Kein Bandenskill-Icon

Huhu :D Also wir hatten ebenfalls einen Bandenkampf gegen die Kopfgeld Legion! Den Bandenkampf hatten wir zwar verloren, aber dennoch haben einige von uns gegen Legionäre gewonnen! Gibts dafür keine Kill-Icons weil der Bandenkampf an sich nicht gewonnen wurde, oder wie läuft das? ...stimmt das, dass...
von Rajlovac
Mo 21. Mai 2012, 17:54
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528202

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

@rocco_

Würde mich auch freuen, wenn wir da nen Tausch vereinbaren könnten :D

...hab dich mal in München angeschrieben...
von Rajlovac
Sa 19. Nov 2011, 15:53
Forum: Icons
Thema: Zauberküche
Antworten: 11
Zugriffe: 66040

Zauberküche

Hallo! Also ich hab da vor kurzem in den Techniknews folgendes gefunden: http://prntscr.com/42fnw Wo um alles in der Welt befindet sich diese Zauberküche? :? Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? Ich hab schon ziemlich alles durchsucht und net gefunden, aber wahrscheinlich bin ich nu...
von Rajlovac
Di 18. Okt 2011, 16:42
Forum: Icons
Thema: Icon kann nicht verschenkt werden
Antworten: 7
Zugriffe: 15215

Re: Icon kann nicht verschenkt werden

Okay, schonmal danke für die Info :idea: ...aber wo kann ich jetzt schauen, wie hoch mein Aktivitätswert gerade ist? Nibbels hat mal geschrieben, dass es in der Gerichtsakte ersichtlich ist! Funzt bei mir aber nicht... ...und in der Hyperaktivitätsliste tauch ich auch nicht auf! :? Okay, habs geschn...
von Rajlovac
Di 18. Okt 2011, 12:20
Forum: Icons
Thema: Icon kann nicht verschenkt werden
Antworten: 7
Zugriffe: 15215

Icon kann nicht verschenkt werden

Ich habe mit jemand ausgemacht, dass er mir die Schmuggelwaren besorgt! So, das ADHS-Zertifikat habe ich auch schon bekommen, aber immer wenn er mir eins von den anderen beiden schenken will, dann geht es nicht! Da kommt dann immer: "...Du besitzt 211 Killspunkte Du hast nur 211 Killpunkte, du hast ...
von Rajlovac
Sa 8. Okt 2011, 11:41
Forum: Icons
Thema: Icon ist verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 9578

Re: Icon ist verschwunden

....okay, sorry, mein Fehler! Der Bärentöter stand doch auf der Liste die mir noch geschenkt wird, weiß au net... in meim Tran hab ich irgendwie falsch gedacht, kein Plan! Wollt auf jeden Fall kein Icon erbetteln! Auf jeden Fall war alles in Ordnung, so wies is! Mein Fehler! Der Thread kann geschlos...
von Rajlovac
Sa 8. Okt 2011, 08:56
Forum: Icons
Thema: Icon ist verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 9578

Re: Icon ist verschwunden

....stimmt :? Aber ich war mir trotzdem so sicher, bin ja auch grad mit nem Legionär am tauschen und der schenkt mir alle fehlenden Respekticons bis 1000 RP! Da fehlt der Bärentöter auch auf der Liste! Aber okay, was solls... Will ja hier keinen Aufstand machen. Ich lass es mir einfach nochmal schen...