Die Suche ergab 6 Treffer

von D0R0
Mi 8. Aug 2012, 20:17
Forum: Pilgern
Thema: punkteanpassung in münchen
Antworten: 4
Zugriffe: 49700

Re: punkteanpassung in münchen

Wir hatten das Thema kurz angerissen, als Nibbels auf Stippvisite aus dem Ferienlager da war. Da wurden die 600 000 allerdings als möglich und nicht zu hoch angesetzt gesehen. Ich selber spiele kein M und kann daher nicht mitreden. Werd es aber nochmal im Team ansprechen, wenn er wieder zurück ist. ...
von D0R0
Mi 8. Aug 2012, 20:13
Forum: Pilgern
Thema: Fragen zum Pilgern
Antworten: 18
Zugriffe: 74957

Re: Fragen zum Pilgern

Ja, du darfst als Pilger praktisch immer ausweichen. Du mußt nur darauf achten, das du mit den Punkten nicht zu weit fällst - ansonsten ist mit dieser Meldung in deinen Kommentaren: "Du wurdest bei übrigen xx h aus der Pilgerliste ausgetragen, da deine Punkte die untere Schmerzgrenze von 40% erreich...
von D0R0
Mi 8. Aug 2012, 20:04
Forum: Probleme neuer User
Thema: Keine Verifizierung
Antworten: 2
Zugriffe: 25418

Re: Keine Verifizierung

Hallo P1TBULL, die Veris funtkionieren leider aktuell nicht so, wie sie sollten. Wann genau sie ihre Arbeit wieder aufnehmen, kann ich dir leider nicht sagen. Unser Hausmeister hat soeben eine SMS von mir bekommen, ist allerdings derzeit als Betreuer eines Ferienlagers in Wald und Flur unterwegs. Am...
von D0R0
So 29. Jul 2012, 15:34
Forum: Eintragelisten
Thema: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern
Antworten: 6
Zugriffe: 20187

Re: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern

Die Tatsache, dass ein Gegner über Eure Seite gesucht und gefunden wurde, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man diesem gefundenen Gegner wirklich helfen wollte. Die Tatsache das sich jemand beschwert, tut dies demnach dann genauso wenig zwangsläufig. Aber auch von mir ist dazu genug geschriebe...
von D0R0
So 29. Jul 2012, 13:14
Forum: Eintragelisten
Thema: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern
Antworten: 6
Zugriffe: 20187

Re: Regeln und evtl. Sanktionen bei Hochfightern

Wir beurteilen bei Hochfightern den gesamten Verlauf. Während im ersten von dir aufgeführten Fall die Eintragpunktzahl deutlich unterschritten wurde und nicht ein einziger Sieg in der Kurve war, sieht das bei Zweiterem schon anders aus. Zudem haben wir im Gericht die Möglichkeit zu sehen wer, - bzw....
von D0R0
Sa 19. Feb 2011, 18:40
Forum: Technik
Thema: Kraft mit Runen auszuzeichnen....
Antworten: 3
Zugriffe: 8397

Re: Kraft mit Runen auszuzeichnen....

Hallo Josh, "er besitzt die Kraft seine Gefolgsleute mit Runen auszustatten" ist lediglich der Kommentar zu dem ensprechenden Gottheitsicon ( 250 - 300 Kp ). Ab 300 Kp kannst Du tatsächlich Runen unter Geschenke und Awards verschenken. Mit Killpunkten ( der "Lohn" der Armee ) kannst Du allerdings ni...