Die Suche ergab 4 Treffer

von confused
Mo 18. Apr 2011, 14:15
Forum: Technik
Thema: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik
Antworten: 7
Zugriffe: 34778

Re: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

O.K. Habs selbst rausgefunden - So muss deine URL aussehen: http://fidelis.pennerspenden.com/df-icon-search.php?username=Waberski&stadt=mu_DE&.png&text=3D255&l1=Das%20kannst%20du%20mir%20noch%20schenken%20[[icons]]%20Icons:%20&.png& bgimg=http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt150qslu9kwn...
von confused
Mo 18. Apr 2011, 13:21
Forum: Technik
Thema: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik
Antworten: 7
Zugriffe: 34778

Re: "Mir fehlen blablabla Icons"-Grafik

Hi Urs, ich glaube du meinst diese Grafik, oder? http://fidelis.pennerspenden.com/df-icon-search.php?username=Waberski&stadt=mu_DE&bg=00:00:00&text=458:9:15&.png Soweit ich weiß, kann man hier noch (noch) keine eigene Hintergrundgrafik erstellen somit also auch keine mit Tag-/Nacht-Profil Doch, das...
von confused
Mo 28. Feb 2011, 20:17
Forum: Icons
Thema: Happy Hour Quiz
Antworten: 13
Zugriffe: 24534

Re: Happy Hour Quiz

Hi,

Das Quiz kannst Du innerhalb der Stunde anfordern.
Die Antworten kannst Du auch außerhalb der Zeit an den Quizmaster schicken.

LG
von confused
Mo 21. Feb 2011, 12:24
Forum: Icons
Thema: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum
Antworten: 20
Zugriffe: 37860

Re: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum

Moin moin,
Für die ganzen Männer unter uns wäre bestimmt auch ein Bundesliga Quiz sehr angenehm. :mrgreen: