Die Suche ergab 26 Treffer

von DarthCaedus
So 28. Okt 2012, 16:26
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652441

Re: Die Reise nach ....

Ich weiß ja das man in der Führungsspitze einer umfassenden DF-Organisation viel zu tun hat und wahrscheinlich vor Arbeit kaum aus den Augen schauen kann, aber ich vermisse Matute - wurde die aus Versehen von der Legion er... ähm verlegt ?
von DarthCaedus
So 16. Sep 2012, 11:21
Forum: Icons
Thema: Wiederbelebung des Schrottplatzes
Antworten: 1
Zugriffe: 27305

Wiederbelebung des Schrottplatzes

Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit einem Iconsammler. Dabei kam unterm Strich heraus, das es immer weniger um die verschenkbaren Icons und Killpunkte und Suchzeiten auf dem Schrottplatz geht als um TT, Codes und und und ... anscheinend hat sich das Spiel ziemlich verschoben. Da auch di...
von DarthCaedus
So 19. Aug 2012, 11:00
Forum: Armee und Legion
Thema: Legion in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 38275

Re: Legion in Berlin

Ich werde mich hüten auf irgendwelche Mißstände hinweisen zu wollen, davon habe ich keine Ahnung. Gibt es denn solche ? ich hoffe nicht ! Es ist leider nur auffällig das es immer weniger werden - aus welchem Grunde auch immer. Dadurch werden die Möglichkeiten auf KP geringer, Mönch will nun nicht wi...
von DarthCaedus
So 19. Aug 2012, 08:27
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652441

Re: Die Reise nach ....

kratz Dir mal den Kopf, vllt. hilft es Dir ja *lach* Ich wüsste nicht an welcher Stelle es eine Regel mit einem Namensschild gibt - das mag bei anderen DF-Spielen so sein oder wenn nicht klar wird wer wer ist - aber ich denke selbst Dir sollte es eingehen wer Nin und wer QB ist .... wenn nicht kratz...
von DarthCaedus
Mi 15. Aug 2012, 20:01
Forum: Armee und Legion
Thema: Legion in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 38275

Re: Legion in Berlin

und es werden weniger, und weniger, und weniger .......
von DarthCaedus
So 29. Jul 2012, 14:12
Forum: Armee und Legion
Thema: Legion in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 38275

Re: Legion in Berlin

Diese Frage ist gut .... zur "Bearbeitung von Legionsaufgaben" aus meiner Sicht eher nein, als Eintrag in der Killpunktliste eindeutig ja und dann muss man ja fast aufpassen das noch 10 da sind für Bandenkämpfe ......
von DarthCaedus
Do 26. Jul 2012, 20:48
Forum: Armee und Legion
Thema: Legion in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 38275

Legion in Berlin

Ich habe gerade die Legionärsliste in Berlin gesehen und mit Erschrecken festgestellt das dort ganze 22 Penner gelistet sind ?

Ist das ein Fehler oder sterben in Berlin die Legionäre aus ?
von DarthCaedus
Sa 7. Jul 2012, 12:37
Forum: Diskussionsforum
Thema: Das immoment leidige Thema Bandenkämpfe der Legion
Antworten: 6
Zugriffe: 33022

Re: Das immoment leidige Thema Bandenkämpfe der Legion

Ich bin etwas überrascht das bei dem Thema der Legions-Bandenkämpfe anscheinend eine gewisse Sättigung eingetreten ist .... mir ist da aus anderer Quelle im Ohr "ständig 70 BK laufen" oder so in der Art. Deswegen habe ich mir natürlich auch nie was dabei gedacht wenn unsere Kriegserklärungen ignorie...
von DarthCaedus
Sa 5. Mai 2012, 21:04
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652441

Re: Die Reise nach ....

Wurde sie nun entführt oder sowas ??
von DarthCaedus
Do 29. Mär 2012, 07:26
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652441

Re: Die Reise nach ....

vielleicht sollte man nun doch ein Requiem für die arme Maus anstimmen oder eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgeben ......