Die Suche ergab 3 Treffer

von shadow22
Mi 15. Aug 2012, 18:36
Forum: Armee und Legion
Thema: Mönch und nun?
Antworten: 10
Zugriffe: 52678

Re: Mönch und nun?

Hllöchen ich hab mal ne frage zum mönchsein. ich bekomme durch df kämpfe immer wieder ein Gebäude, worüber ich mich riesig freue. Aber leider kann ich ja als Mönch keine Icone verschenken, also kann ich ja dieses Gebäude nicht nutzen. Also warum bekomme ich dann dauernd welche??? Oder bin ich totall...
von shadow22
Sa 12. Mär 2011, 18:36
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528466

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

:? hey :D kann mir mal jemand erkälren wie ich zum pferdeicon komme und dann suche ich noch den geldsack??würde mich freuen über sinnvolle ratschläge auch als PN.
vielen dank und schöne we :oops:
von shadow22
So 13. Feb 2011, 17:56
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528466

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

:D hey ich suche folgendes icon das pferd ( ich raffe das nicht) und den geldsack. kann mir einer helfen oder einen tip geben. vielen dank :oops: