Die Suche ergab 153 Treffer

von VinDiesel
Di 21. Jun 2016, 01:26
Forum: Kuschelecke
Thema: Suche Profildesigner/-in
Antworten: 1
Zugriffe: 23624

Suche Profildesigner/-in

Hallihallo :) Joa, ich denke Threadname sagt alles :P Wer würde mir behilflich sein? :)


LG

Vin :mrgreen:
von VinDiesel
Mi 8. Apr 2015, 19:10
Forum: Wünsche
Thema: Tämpogame
Antworten: 1
Zugriffe: 16574

Tämpogame

Huhu zusammen :) Es gab ja vor längerer Zeit (ist schon ein paar Jahre her) das Tämpogame, was in Verbindung mit downfight.de entstand und ziemlich gut ankam. Leider wurde das Spiel wegen fehlender Zeit und vermutlich auch wegen Kostengründen eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel wieder "...
von VinDiesel
So 18. Mär 2012, 16:55
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439028

Re: Flohmarkt

Kann " Der Silberschatz - die Silberdose " verschenken? Wer hat Interesse an einem Tausch?

Bitte melden:
http://reloaded.pennergame.de/profil/id:46813/

oder

http://www.pennergame.de/profil/id:1475138/

Liebe Grüße ;)
von VinDiesel
Sa 4. Feb 2012, 00:36
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439028

Re: Flohmarkt

Hey Leute! Ich suche diverse Codes, u.a. auch Suchzeitkills und natürlich Icons. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden! :D Ich hab immer ein offenes Ohr! ;) Hier meine Kontaktdaten: HH: http://www.pennergame.de/profil/id:1475138/ (564 KP) HHR: http://reloaded.pennergame.de/profil/id:46813/ (308 ...
von VinDiesel
Sa 4. Feb 2012, 00:28
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 527730

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

So viel ich weiß, gibt es das seit dem letzten Jahr nicht mehr...
von VinDiesel
So 4. Dez 2011, 14:44
Forum: Allgemein
Thema: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?
Antworten: 20
Zugriffe: 162478

Re: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?

Mich stört diese ganze Kommerzialisierung. Mittlerweile beherrschen diese KK den ganzen Markt. Hier mal welche für ein Paket gefällig? Oder doch eines, um den Schmuck für den Weihnachtsbaum finden zu können? Für diejenigen, die fast alles für Spielvorteile geben würden, wird sowas schnell zur Suchtg...
von VinDiesel
Di 20. Sep 2011, 23:27
Forum: Technik
Thema: Umfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 26308

Re: Umfragen

Hey :) Die Seite kenne ich schon ;) Von comunio her :D Und ich glaub kaum ,dass man das in Facebook einbinden kann xD Aber Danke trzdem^^
von VinDiesel
Mo 19. Sep 2011, 00:13
Forum: Technik
Thema: Umfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 26308

Umfragen

Hey :) Ich habe mal eine Frage und zwar wird hier ja gerne zu Terminabsprachen (insbesondere für Synchros) das Umfrageportal von www.doodle.com benutzt. Nun brauche ich aber für meine Fete (ich weiß, dass ist eher von privater Nutzung und hat mit DF nichts zu tun, ich bitte aber Euch dennoch um Eure...
von VinDiesel
Fr 12. Aug 2011, 00:03
Forum: Icons
Thema: Hilfe :D
Antworten: 64
Zugriffe: 106335

Re: Hilfe :D

Danke! :)
von VinDiesel
Di 9. Aug 2011, 00:59
Forum: Icons
Thema: Hilfe :D
Antworten: 64
Zugriffe: 106335

Re: Hilfe :D

Was ist denn, wenn ich in eienr Stadt einen DF-Account habe und meinen Namen ändern möchte? Wie kann ich dann die ICONS dennoch behalten?