Die Suche ergab 35 Treffer

von BriXs
So 15. Jan 2012, 11:36
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439152

Re: Flohmarkt

Hallo!
Ich BriXs (in Berlin)*KLICK* suche noch einige Icons. Gespendet werden kann bis 2200 Kampfpunkte. :)
von BriXs
Sa 16. Jul 2011, 18:50
Forum: Icons
Thema: Guinnes Bier
Antworten: 8
Zugriffe: 15825

Re: Guinnes Bier

Hallo.
Ich würde auch zu gern wissen wie man sich das verdienen konnte. Ich habe es auch erst erhalten, aber später als ihr zwei. Fragen über Fragen. :roll:
von BriXs
Fr 8. Jul 2011, 22:40
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439152

Re: Flohmarkt

Gebe: Trabbi
Möchte: Wickie

;)
von BriXs
Fr 8. Jul 2011, 13:25
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439152

Re: Flohmarkt

Hallöchen.
Ich würde gerne den Trabbi gegen Wiki und die starken Männer tauschen. :)
von BriXs
Sa 2. Jul 2011, 18:12
Forum: Probleme neuer User
Thema: Schriftfarbe der Profilbilder ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 6358

Re: Schriftfarbe der Profilbilder ändern?

Das *klick* könnte dir evnetuell weiterhelfen. :)
von BriXs
Fr 1. Jul 2011, 20:55
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439152

Re: Flohmarkt

Hi.
Ich suche jemanden der mir den Trabbi schenkt. Als Gegenleistung würde ich selbiges Icon vergeben. :)

LG BriXs (Berlin)
von BriXs
Sa 25. Jun 2011, 17:24
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 527862

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

:lol: Na super! Ich wollte schon jemanden zum Tauschen suchen, da ich es schlichtweg nicht ernst genommen habe. Das wäre aber nach hinten losgegangen. Nur gut dass ich vorher nachgefragt habe.
Vielen Dank für den Link. ;)
von BriXs
Sa 25. Jun 2011, 13:39
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 527862

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Hallöchen. :D Es gibt ja neuerdings wieder Sammelicons und nun meine Frage: Muss man 3/15 Stunden oder Tage danach suchen? Also die Suchzeit mit Jahren anzugeben, ist bestimmt ein Joke gewesen. http://downfight.de/grafiken/auszeichnungen/mifaklappi.png Das Mifa-Klappfahrrad (Ab 89 Killspunkte oder ...
von BriXs
Di 21. Jun 2011, 21:12
Forum: Probleme neuer User
Thema: Einstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 6576

Einstellungen

Hallöchen.
Wo findet man denn die Einstellungen, wo man z.B. seine Signatur einstellen kann? :?
Ich blicke hier noch nicht so richtig durch, ständig ändert sich hier etwas. :lol:
von BriXs
Mo 20. Jun 2011, 09:07
Forum: Probleme neuer User
Thema: Burgen und Türme
Antworten: 1
Zugriffe: 6816

Burgen und Türme

Hallo.
Wenn man jetzt noch einen Kampflog vom letzten Mal übrig hat und diesen auch gerne einlösen würde, erscheint ja in roter Schrift, dass erst kürzlich ein Angriff getätigt wurde. Wann kann man denn wieder mit einer Abgabe rechnen?
Vielen Dank im Voraus!