Die Suche ergab 3 Treffer

von missshit
Di 7. Feb 2012, 23:00
Forum: Eintragelisten
Thema: Cheater verloren mit Werten angegeben, erscheint aber nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 13951

Cheater verloren mit Werten angegeben, erscheint aber nicht

Hi HI .. Bitte um Aufklärung.. Gebe meine verlorenen Kämpfe gegen Cheater immer mit meinen KP-Werten an. Es erscheint leider trotzdem der Text: Wenn ich sie als verloren mit Werten angegen hätte, wäre den anderen Membern die Stärke besser klar geworden.. (oder so ähnlich) - will ich ja.-. Wat mach i...
von missshit
Mi 7. Dez 2011, 22:51
Forum: Armee und Legion
Thema: Warum ist Skype Grundvoraussetzung???
Antworten: 3
Zugriffe: 27147

Re: Warum ist Skype Grundvoraussetzung???

Hi .. Aus meiner Erfahrung mit den Synchron Kämpfen ist die Absprache über Skype wirklich unersetzlich .. Sehe einfach zu, das du in der zeit vielleicht über Freunde oder Internet Buden Skype zuschalten kannst..
von missshit
Do 27. Jan 2011, 11:25
Forum: Probleme neuer User
Thema: Account abgetrennt, jetzt keine icons mehr dazu
Antworten: 1
Zugriffe: 6058

Account abgetrennt, jetzt keine icons mehr dazu

Mein Problem ist, das mir wildcat http://berlin.pennergame.de/change_please/1944542/ in Berlin gehört aber es noch alte Penner in Hamburg und München gibt, die gar nicht gespielt werden (Anfängerstatus klar erkennbar) aber mir meine Icon `s versauen.. Ich hole mir jeden Tag die Dinger von Susi´s Fli...