Die Suche ergab 17 Treffer

von Kawasakianette
Mi 17. Aug 2016, 13:18
Forum: Kuschelecke
Thema: Account abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 25136

Re: Account abzugeben

Da hast du dir ja einiges einfallen lassen und ich wünsche allen, hoffentlich vielen Teilnehmern viel Glück. Ich selbst werde als DF Vertraute und Mitarbeiterin natürlich nicht mitmachen. P.S. Bitte keine Fragen an mich zu einigen Details. Das kann man alles mit etwas Suche selbst herausfinden ;) un...
von Kawasakianette
So 31. Jul 2016, 22:11
Forum: Kuschelecke
Thema: Suche Profildesigner/-in
Antworten: 1
Zugriffe: 23563

Re: Suche Profildesigner/-in

Einen Designer findest du im Skype unter dem Nick: Gatsch:]
von Kawasakianette
So 21. Feb 2016, 02:56
Forum: Wünsche
Thema: Motivation für Hoch- und Downfighter
Antworten: 1
Zugriffe: 35590

Re: Motivation für Hoch- und Downfighter

Die Idee ist von Haus aus nicht schlecht und wir denken drüber nach.Ein Anreiz für die nicht so aktiven Städte wie Berlin, München und mittlerweile auch Köln wäre eventuell angebracht. Allerdings haben wir mit direkten Pennergameauszeichnungen und Kronkorken nichts zu tun. Farbflut hat da ganz eigen...
von Kawasakianette
Sa 11. Mai 2013, 01:10
Forum: Realitätszentrum
Thema: Aufgabe 10: Mit Möbeln mobil
Antworten: 0
Zugriffe: 47541

Aufgabe 10: Mit Möbeln mobil

Habt ihr guten Stuhl ? Sowas würde ein Arzt euch fragen,ich aber nicht,ich will wissen,ob ihr taugliches Mobilar habt. Motto: Zeigt her eure Möbel, zeigt her euren Stuhl. :) Aber ein Stuhl alleine wäre ja langweilig. Stellt ihn zu den anderen.....................die bei McDonalds oder Burger King st...
von Kawasakianette
Di 9. Okt 2012, 00:06
Forum: Realitätszentrum
Thema: Aufgabe 9 : Auf die Bäume, ihr Affen
Antworten: 0
Zugriffe: 37107

Aufgabe 9 : Auf die Bäume, ihr Affen

......aber nicht bis Madagascar. Nein, den Julien als Icon bekommt ihr durch Handarbeit. Geht los und besorgt Bananen, dann könnt ihr loslegen. Jetzt ist schnitzen angesagt und herauskommen sollte eine erkennbare Figur oder was auch immer euch einfällt. Hier ein paar Beispiele: http://www10.pic-uplo...
von Kawasakianette
So 8. Jul 2012, 02:15
Forum: Realitätszentrum
Thema: Aufgabe 8 : Münzspiel Fortsetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 25828

Aufgabe 8 : Münzspiel Fortsetzung

Nibbels sammelt Münzen. Das Realitätszentrum nun auch. Aber hier wird nur eine ganz bestimmte Münze angenommen. Und zwar die, des Otto, Koenig von Bayern Gedenkmünze.Hier das Original . http://www.reppa.de/images/av_gross/140319.jpg Ihr habt keine ? Kein Problem.......dann backen wir eben eine! Es s...
von Kawasakianette
Do 8. Dez 2011, 22:50
Forum: Realitätszentrum
Thema: Aktion : Baue eine Youtube Video Anleitung für DF.de
Antworten: 0
Zugriffe: 26910

Aktion : Baue eine Youtube Video Anleitung für DF.de

Wir suchen interressierte Hobby Filme Macher , die in der Lage sind, eine Youtube-Video-Anleitung für die Downfight Seiten herzustellen. Und zwar immer nur über jeweils 1 Thema oder eine Funktion unserer Seite, die noch nicht erklärt ist. Es sollten alle Game - und Fantasiebegriffe erwähnt und erklä...
von Kawasakianette
Mi 30. Nov 2011, 02:56
Forum: Realitätszentrum
Thema: Aufgabe 7 Einen Schneemann bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 27525

Aufgabe 7 Einen Schneemann bauen

....ist es diesmal nicht, nö nööö Viel spannender ! Wir sind ja erst in der Adventszeit. Deshalb, Freunde, geht mal alles besorgen, was man für einen hübschen Adventskranz braucht. Den müßt ihr nämlich selber basteln. Zusätzlich braucht ihr ein winterliches Getränk ( Glühwein, Tee,Punsch, Grog) oder...
von Kawasakianette
Do 6. Okt 2011, 08:22
Forum: Realitätszentrum
Thema: Aufgabe 6 Sechsspiel im Schilderwald
Antworten: 2
Zugriffe: 31326

Re: Aufgabe 6 Sechsspiel im Schilderwald

Alle Arten,aber es müssen richtige Schilder wie Hausnummern und dergleichen sein.
Gruss Kawi
von Kawasakianette
Do 6. Okt 2011, 04:55
Forum: Realitätszentrum
Thema: Aufgabe 6 Sechsspiel im Schilderwald
Antworten: 2
Zugriffe: 31326

Aufgabe 6 Sechsspiel im Schilderwald

Lust auf ein Sechsspiel? Für diese Aufgabe müßt ihr ins Zentrum der Realität.Das kann und wird ausserhalb eures Hauses,ausserhalb eurer Strasse,ja,sogar ausserhalb eurer Stadt sein! Gesucht werden Schilder,die mit Nummern versehen sind, wobei die 6 die Hauptrolle spielt. Bewaffnet euch also mit nem ...