Die Suche ergab 2 Treffer

von JePa
Do 24. Feb 2011, 19:40
Forum: Eintragelisten
Thema: Wir wollen in allen Städten pilgern
Antworten: 5
Zugriffe: 18269

Re: Wir wollen in allen Städten pilgern

moin moin , wenn ihr pilgern geht dann steht dort wie lange die pilgerfahrt dauert!!!! und wenn ihr die zeit habt werdet ihr 4 tage vorher von der liste genommen aber die zeit läuft halt dann noch weiter. ist doch ganz einfach das prinzip. und wenn ihr euch beim pilgern anmeldet müsst ihr die stadt ...
von JePa
Do 24. Feb 2011, 19:33
Forum: Eintragelisten
Thema: Problematik mit Hochkämpfern
Antworten: 4
Zugriffe: 15380

Re: Problematik mit Hochkämpfern

dem kann ich nur zustimmen warum soll ich dort jemanden angreifen wenn ich eh weis das ich gewinnen kann kommt irgend wie bingo gleich und bei df kommt mann in den kopf wenn mann einen punkteanstieg hat warum nicht umgekehrt punkteverlust auch in kopf landen denn in meinen augen ist es betrug falsch...