Die Suche ergab 19 Treffer

von kartoffelkat
Fr 23. Sep 2011, 17:16
Forum: Icons
Thema: Fragen zum Pennerkrankenhaus
Antworten: 45
Zugriffe: 259251

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Eine richtige frage ist es eigentlich nicht die ich habe, eher eine kleine kritik oder wie auch immer ihr es nennen wollt ;) ich lese mir des öfteren die krankengeschichten durch. vor ein paar tagen stellte jemand eine geschichte rein das er/sie was basteln will und dafür ein skalpell bräuchte zum a...
von kartoffelkat
Fr 5. Aug 2011, 12:55
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652627

Re: Die Reise nach ....

Wo ist denn Matute geblieben? :? Sie ist ja nun schon ein paar Tage unterwegs.
Hat sie Tyler etwa in einem seiner vielen Gebäude liegen lassen und weiß nicht mehr wo :D
von kartoffelkat
Do 19. Mai 2011, 12:04
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324542

Re: Icons finden

ich habe das selbe problem wie landskronsammler.
Ich finde den shithaufen auch nicht mehr. :(
könnte mir da jemand helfen.
von kartoffelkat
Mo 16. Mai 2011, 00:47
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528118

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Ich bin auf der suche nach dem Icon mit den 2 gekreutzten hämmern. ich weiß das es ein privates Icon ist. leider habe ich den spender noch nicht raus gefunden. Vielleicht treibt er sich ja hier rum und würde es mir aus folgenden Gründen... 1. bestandteil des alten wappens meines Fußballvereins (bsg ...
von kartoffelkat
Sa 14. Mai 2011, 20:53
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439344

Re: Flohmarkt

Ich bin noch auf der suche nach icons ab 200 KP, für respektpubkte und private.
hab leider nur 161 kp.
würde mich über tauschpartner freuen ;) bin auch noch in B mit dem gleichen name unterwegs ;)
http://www.pennergame.de/profil/id:1366679/
von kartoffelkat
Fr 18. Mär 2011, 08:13
Forum: Icons
Thema: Neue Icons
Antworten: 2
Zugriffe: 7857

Re: Neue Icons

Aus Gandalfs Pfeife und dem Das Assassinenblatt würde sich auch was schönes bastel lassen :D
because i got high sag ich nur ;)
von kartoffelkat
So 13. Mär 2011, 18:57
Forum: Pilgern
Thema: Fragen zum Pilgern
Antworten: 18
Zugriffe: 75054

Re: Problem beim Pilgern

Guck mal in deinen DF Komentaren. Du hast bestimmt zuviele Punkte verloren und bist dadurch von der Liste genommen worden.
von kartoffelkat
So 13. Mär 2011, 18:27
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324542

Re: Icons finden

@VivaLaPennergame... danke... ein rotes icon ist das glaub ich, oder?
kann dich leider net anschreiben, bin nicht in münchen unterwegs ;)
von kartoffelkat
So 13. Mär 2011, 16:34
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324542

Re: Icons finden

Ich nehme auch gern tips zum heldengodl und dragonball entgegen ;) Leider finde ich meinen beitrag zum drachentöter nicht mehr und weiß somit nicht ob mir jemand geantwortet hat. vielleicht kann mir es nochmal jemand in game schreiben wo der versteckt ist. danke http://berlin.pennergame.de/profil/id...
von kartoffelkat
Fr 4. Mär 2011, 19:14
Forum: Probleme neuer User
Thema: Edit... wo ist Edit?
Antworten: 6
Zugriffe: 12415

Re: Edit... wo ist Edit?

Danke für die antworten. da lass ich lieber das falsche smilie. das is für so ein "computer genie" wie mich zu einfach :?: ;)