Die Suche ergab 11 Treffer

von simsche
Di 28. Jun 2011, 10:04
Forum: Icons
Thema: Tagesicons
Antworten: 3
Zugriffe: 9486

Tagesicons

Ich suche noch jemanden der mir in Berlin die Tagesicons schenkt ;)
http://berlin.pennergame.de/profil/id:2277631/

Bite dafür von meinem Hamburger Repekticons bis 1000 RP :P
http://www.pennergame.de/profil/id:574619/

LG
von simsche
Mo 13. Jun 2011, 13:25
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242371

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Och wenn das Mäuschen mal nach Niedersachsen kommt dann immer her mit Ihr und Sehenswürdigkeiten haben wir hier auch genug :P

LG Hardcore_Killa aud Berlin
von simsche
Do 28. Apr 2011, 14:47
Forum: Icons
Thema: SonnenIcon
Antworten: 2
Zugriffe: 8163

SonnenIcon

Sacht mal weiß einer warum das SonnenIcon nicht bei bei DF existiert? Wie soll man denn da basteln können wenn des einfach weg ist :evil:
von simsche
So 27. Feb 2011, 19:59
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439389

Suche Taischpartner/in

Ich biete Icons bis 500 RP im gegenzug hätte ich gerne Icons mir RP, Patentagen oder ab ca 1000 KP oder auch weniger ;)

ACHTUNG bitte vorher anschreiben in HH ;) Danköööö

LG Simsche

http://www.pennergame.de/profil/id:574619/
von simsche
Mo 21. Feb 2011, 15:01
Forum: Probleme neuer User
Thema: Tämpo-Game funzt net :(
Antworten: 32
Zugriffe: 54953

Tämpo-Game funzt net :(

wasn da passiert ? der sagt mir immer nur das
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
wenn ich ins game will :(
von simsche
So 20. Feb 2011, 17:45
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439389

Re: Flohmarkt

suche noch Folgende Icons und kann mit 450 RP oder 80 KP dienen ;)

Bild
von simsche
Mi 16. Feb 2011, 18:44
Forum: Probleme neuer User
Thema: PW Änderungssperre Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 6346

PW Änderungssperre Problem

Absender verifizierer Datum 16.02.2011 18:16:45 Uhr Betreff ERROR auf http://www.downfight.de Inhalt Hallo Hardcore_Killa! Du wolltest dir auf downfight.de dein Passwort ändern Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es gibt eine Passwortänderungssperre bei Status abrufen http://downfight.de/?seite=sta...
von simsche
Mi 2. Feb 2011, 21:43
Forum: Armee und Legion
Thema: Legion
Antworten: 12
Zugriffe: 55998

Legion

Ich denke mal Ihr habt die Frage bestimmt schon Tausend Mal gehört :lol:

Wie zum Henker kommt man in die Legion ? :?:

Danke für die Hilfe :geek:
von simsche
So 16. Jan 2011, 22:05
Forum: Icons
Thema: Alle Icons anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 7794

Re: Alle Icons anzeigen

Ich danke dir vielmals hat alles funktioniert :D

Kann "closed" bitte :mrgreen:
von simsche
So 16. Jan 2011, 19:55
Forum: Icons
Thema: Alle Icons anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 7794

Alle Icons anzeigen

Ich habe da mal eine Frage: :lol: und zwar steht in meinem Profil das ich 66/81 Icons habe also zeigt er mir von 81 nur 66 an obwohl alle angeklickt sind die anzeigbar sind auf DF.de oder bedeutet dies das ich eigentlich 81 Icons habe aber durch basteln diverser Icons halt nur noch 66 habe? :?: Dank...