Die Suche ergab 21 Treffer

von bananenkeks
So 17. Apr 2011, 18:25
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439327

Re: Flohmarkt

Auf der Suche nach einem langfristigen Icon-Tauschpartner
Hab momentan 100 KP

Bei Interesse
http://www.pennergame.de/profil/id:43020/

MfG
bananenkeks
von bananenkeks
Fr 1. Apr 2011, 22:58
Forum: Icons
Thema: icon 433
Antworten: 8
Zugriffe: 16723

Re: icon 433

ich meine mich zu erinnern, dass "damals" nach dem bug von nibbels gesagt wurde, dass dieses icon an jedem 1. des monats zu kriegen wäre
aber sicher bin ich mir da auch nicht und den eintrag zu suchen..da bin ich zu faul für ;)

MfG
von bananenkeks
Do 17. Mär 2011, 20:40
Forum: Probleme neuer User
Thema: Schmiede erkennt LogIn nicht
Antworten: 46
Zugriffe: 79157

Re: Schmiede erkennt LogIn nicht

Das gleiche Prob hatte mal einer im Support, dem wurde da auch nicht geholfen ;)
ich hatte ihm dann geschrieben er sollte mal versuchen das ganze mit firefox statt dem internet explorer zu machen
und siehe da, es hat funktioniert

MfG
von bananenkeks
So 27. Feb 2011, 19:11
Forum: Technik
Thema: nerviges Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 14247

Re: nerviges Popup

Liegt wohl eher daran:


"Ich habe nun die Layer und Popwerbung in den Down- und Hochfightlisten aktiviert.
Somit habe ich wenigstens einen Teil der Verluste wieder drin. Ich werde nun die veränderung der ABPs beobachten und mal abwarten.

LG Nibbels"

(Aus den Technews)

MfG
von bananenkeks
So 27. Feb 2011, 14:22
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528099

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

deswegen steht da ja auch
"Holt euch nach Ende des Zockfights im Iconzentrum gegen Vorlage eines Screenshots eurer DF-Grafik zum Anfang der Aktion das Icon ab"

MfG
von bananenkeks
Sa 26. Feb 2011, 19:36
Forum: Icons
Thema: Downfight Icon für Sturz auf 0 Pkt.
Antworten: 3
Zugriffe: 8809

Re: Downfight Icon für Sturz auf 0 Pkt.

steht doch da, ab ins iconzentrum damit
http://downfight.de/?seite=iconzentrum
von bananenkeks
Sa 26. Feb 2011, 19:32
Forum: Icons
Thema: Downfight Icon für Sturz auf 0 Pkt.
Antworten: 3
Zugriffe: 8809

Re: Downfight Icon für Sturz auf 0 Pkt.

0 Punkte Auszeichnung Meldet euch nach dem Downfight mit einem Screenshot eurer 0 Punkte auf dem Profil im Iconzentrum, gilt nur mit vorherigem Eintrag auf unserer Seite! Achtung: Sollte am Ende des Downfights eine Weiterbildung beendet sein, müsst ihr trotzdem einen Screenshot der aktuellen Punktza...
von bananenkeks
Sa 26. Feb 2011, 08:20
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528099

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

Aber bloß nich genau im Forum gucken ;) Aus dem thread "iconzentrum" 1Woche-1Million-Zockfight mit Rückangriff Mindestpunktzahl: 100.000 Pkt.!!! Achtung: Die Aktion muß vorher beim Iconator angekündigt werden und außerdem über die News laufen! Ein Rückangriff ist bei jeder Niederlage Pflicht! Geld m...
von bananenkeks
Fr 25. Feb 2011, 18:13
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439327

Re: Flohmarkt

Mahlzeit
Ich suche noch jemanden für eine langfristige Icon-Tausch-Beziehung ;)
Mir fehlt da noch so einiges und ich könnte mit (momentan) 57 Killpunkten dienen
Bei Interesse einfach melden
http://www.pennergame.de/profil/id:43020/

MfG
von bananenkeks
Do 17. Feb 2011, 16:16
Forum: Icons
Thema: Fragen zum Iconzentrum
Antworten: 14
Zugriffe: 79555

Re: Fragen zum Iconzentrum

Mahlzeit
Sagt mal, kann man eig sowohl das "der absolut x-millionste besucher auf meiner seite!" als auch das "fast der x-millionste besucher" besitzen?
oder heben die sich gegenseitig auf?

MfG
bananenkeks