Die Suche ergab 6 Treffer

von kampfzone82
Di 6. Mär 2012, 08:15
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 437880

Re: Flohmarkt

Moin!

Suche Legionär zum Icontausch für meinen Berliner Penner.

Grüße Kampfzone

Berlin: 289KP http://berlin.pennergame.de/profil/id:2580845/
von kampfzone82
Di 6. Sep 2011, 07:33
Forum: Icons
Thema: Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight
Antworten: 12
Zugriffe: 24708

Re: Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight

hät da ma ne frage wegen der eckfahne. besitzt ja schon das icon meines lieblingsverein. wenn ich jetzt versuche die eckfahne zu bekommen, kann es da auch passieren, das das vereinsicon wieder weg is bzw. das ich wieder nen anderen verein habe?
von kampfzone82
Di 7. Jun 2011, 07:25
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 322870

Re: Icons finden

Gerade eben gab es ihn wieder bei Susi.
von kampfzone82
Di 24. Mai 2011, 09:17
Forum: Icons
Thema: Downfightland Icons
Antworten: 17
Zugriffe: 31664

Re: Downfightland Icons

ok das erste hat sich erledigt :D
von kampfzone82
Di 24. Mai 2011, 09:05
Forum: Icons
Thema: Downfightland Icons
Antworten: 17
Zugriffe: 31664

Re: Downfightland Icons

Hab mir gerade die Spindel meinem Münchner Penner zu kommen lassen und wollst sie jetzt auch für meinen Berliner holen, was aber nicht nicht ging. Weiß einer wieso? Kann man die bloss einmal am Tag holen? :? Das andere Icon würde mich auch ma interessieren, hab alles durchsucht und bis auf die Spind...
von kampfzone82
Mi 26. Jan 2011, 07:05
Forum: Icons
Thema: Hilfe :D
Antworten: 64
Zugriffe: 105795

Re: Hilfe :D

wo hast du die collectors edition nr.3 gefunden???????