Die Suche ergab 4 Treffer

von Starcheck
So 8. Jan 2012, 14:34
Forum: Icons
Thema: Hilfe :D
Antworten: 64
Zugriffe: 106420

Re: Hilfe :D

danke dür deine schnelle Antwort ;)
gruss..Starcheck
von Starcheck
So 8. Jan 2012, 14:11
Forum: Icons
Thema: Hilfe :D
Antworten: 64
Zugriffe: 106420

Re: Hilfe :D

Moinsen :D ich hätte da mal eine frage zu verschenkten Icons.. ich habe ein icon bekommen und das ging an die falsche adresse,also eher gesagt die falsche Stadt! jetzt hat mein toter acc das icon bekommen,meine frage ob ich das irgend wie geändert bekomme? mal anfragen kostet ja nix...lol schöne grü...
von Starcheck
Di 14. Jun 2011, 14:27
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242402

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Moinsen..ich würde mich tierisch freuen wenn die Maus inne Hansestadt kommt
ich würde ihr sogar eine Fischmarkttour mit einem stop bei Käsetommi versprechen :D
Starcheck aus (München)
von Starcheck
Fr 6. Mai 2011, 14:53
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439428

Re: Flohmarkt

Suche für heute Abend -- circa 22:00Uhr -- einen Tauschpartner (benötigt werden Kirschen)
würde mich über einen Deal freuen :D
gruss..Starcheck