Die Suche ergab 7 Treffer

von _Da_GanGstA_
So 4. Dez 2011, 18:07
Forum: Allgemein
Thema: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?
Antworten: 20
Zugriffe: 162600

Re: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?

Also ich bin mal Frei und fasse mal alle Vorschläge bis jetzt zusammen: Motivation im Spiel: Mehr Ziele die es zu erreichen gibt Eine Tauschbörse für Plunder: Plunder die im Überfluss sind sollten gegen bessere Plunder Tauschbar sein Mehr möglichkeiten im Spiel für mehr Spaß Es sollten keine Vorteil...
von _Da_GanGstA_
Sa 3. Dez 2011, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?
Antworten: 20
Zugriffe: 162600

Re: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?

Es sollte wirklich mehr möglichkeiten geben und es sollte nich so viel auf kk bezogen sein jeder sollte eine gute chance am anfang haben ohne das man auch kk kauft Und auch späteinsteiger sollten gute chancen haben und df sollte bei dem spiel eine große rolle spielen so wie bei taempo game damals da...
von _Da_GanGstA_
Mo 13. Jun 2011, 13:47
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242241

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Der _Da_GanGstA_ freut sich auch auf den Besucher der Maus :)
Ich warte in Köln :)
von _Da_GanGstA_
Di 4. Jan 2011, 15:37
Forum: Icons
Thema: Icons by _Da_GanGstA_
Antworten: 1
Zugriffe: 6689

Icons by _Da_GanGstA_

Hey, ich weiß nicht ob es noch erlaubt ist aber hätte paar Sammelicons Vorschläge für Anime Fans unter uns: DragonBall: http://i56.tinypic.com/6zsl7r.png Dragonball Nr. 1 http://i53.tinypic.com/50jkf4.png Dragonball Nr. 2 http://i52.tinypic.com/setwfq.png Dragonball Nr. 3 http://i52.tinypic.com/2jb5...
von _Da_GanGstA_
Di 28. Dez 2010, 12:57
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528047

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Aso okey vielen Dank
Soll ich mich dann bei dir medlen falls ich ein Privat Icon finde das nicht mehr vergeben wird oder??
LG
von _Da_GanGstA_
Mo 27. Dez 2010, 13:39
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528047

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

Aso okey vielen Dank Nibbels^^ Aber Hasenfuß bekommt man ja noch oder? weil jmd. von meiner Bande hat es erst letzens bekommen von ausgewichenen Kampf Das ist nur von bestimmten Personen oder?? Und eine 2. Frage: Ich glaub ich habe mal irgendwann gelesen das du die Privat Icons die es nicht mehr gib...
von _Da_GanGstA_
Fr 24. Dez 2010, 23:28
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528047

Wie bekomme ich folgende Icons:

Hey, hätte die Frage wie ich die folgenden Icons bekommen könnte: http://downfight.de/grafiken/auszeichnungen/evade.png Ein ganz spezieller Hasenfuß ist dir ausgewichen http://downfight.de/grafiken/auszeichnungen/kauz.png Der kleine Kauz kümmert sich um nächtliche Angreifer! http://downfight.de/graf...