Die Suche ergab 14 Treffer

von Djfe
Sa 14. Mai 2011, 17:03
Forum: Icons
Thema: würfel icons
Antworten: 2
Zugriffe: 8150

würfel icons

hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, woher man die schnäpsele-icons bekommt
also die würfel mit den zahlen drauf
von 1 - 2 die hab ich schon
den rest habe ich teilweise bei anderen gesehen
hoffe das mir jemand helfen kann
lg djfe
von Djfe
Do 12. Mai 2011, 15:01
Forum: Technik
Thema: Frage zum Chat
Antworten: 1
Zugriffe: 24851

Frage zum Chat

Hallo warum wird der neue chat eigentlich nicht als alternative ohne flash angeboten?(php/canvas/etc.) für ipods smartphones und andere browser die flash nicht unterstützen dann würde es auf jedenfall bei jedem funktionieren oder ist es schwierig das zu realisieren das in beiden varainten derselbe t...
von Djfe
Di 5. Apr 2011, 14:26
Forum: Icons
Thema: icon 437
Antworten: 3
Zugriffe: 9123

Re: icon 437

ok gut danke für die info :) stoefzi
das mit der begrenzten stückzahl wusste ich z.b. noch nicht
naja ich hoffe das es wieder kommt
von Djfe
Mo 4. Apr 2011, 17:48
Forum: Icons
Thema: icon 437
Antworten: 3
Zugriffe: 9123

icon 437

wurde dieses icon Bild absichtlich aus dem shop entfernt
eigentlich wollte ich es mir ja noch kaufen(1ct)
hoffe das es wieder kommt
wisst ihr was drüber?
im technik artikel und in den news hab ich nämlich nichts darüber gefunden
von Djfe
Sa 2. Apr 2011, 14:22
Forum: Icons
Thema: icon 433
Antworten: 8
Zugriffe: 16724

Re: icon 433

ich habs bekommen :D(gestern abend um ca. 23:00)
hab aber erst grade wieder ins forum gesehen
von Djfe
Fr 1. Apr 2011, 16:43
Forum: Icons
Thema: icon 433
Antworten: 8
Zugriffe: 16724

Re: icon 433

achso :D
und hat einer von euch ne ahnung wannn man das ungefähr genau bekommt?
wenn nicht : egal
dann muss ich wohl mal nachts ran xD
von Djfe
Do 31. Mär 2011, 15:41
Forum: Icons
Thema: icon 433
Antworten: 8
Zugriffe: 16724

icon 433

habt ihr eine ahnung woher man icon nr 433 bekommt?(In Memory of the Icon-Session-Fisching-Bug Unproudly presented by Nibbels)Bild
von susi?(habs da noch nicht erhalten, obwohl jeden tag da)
von Djfe
Do 31. Mär 2011, 15:38
Forum: Icons
Thema: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum
Antworten: 20
Zugriffe: 37862

Re: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum

stimmt
würde gerne mal ne mod meinung zum thema hören oder so(vllt auch nibbels persönlich)
von Djfe
Di 29. Mär 2011, 17:48
Forum: Icons
Thema: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum
Antworten: 20
Zugriffe: 37862

Re: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum

so ne ähnliche idee hat ich auch erst aber nicht mit eiern sondern versteckten osterhasen z.b. das so ein hase hinter dem content der seite hervorlugt(könnte man ja auch mit eiern machen) aber ichd achte das wär vielleicht der idee von pennergame zu ähnlich, die hatten übrigens eier auf der seite ve...
von Djfe
Fr 25. Mär 2011, 17:29
Forum: Icons
Thema: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum
Antworten: 20
Zugriffe: 37862

Re: Neue Ideen - Themen fürs Quizzentrum

also ich wäre für ein osterquiz mit fragen wie z.b. wo kommt der osterhase her(wer hat ihn erfunden), etc. oder das auf downfight auf unterschiedlichen seiten immer wieder ein hase auftaucht der einen zu der quiz seite leitet oder man kann sich so ein icon abholen(ist dann aber kein quiz) das quiz s...