Die Suche ergab 4 Treffer

von trilight
Di 8. Mär 2011, 01:14
Forum: Icons
Thema: einhorn icon
Antworten: 14
Zugriffe: 26615

Re: einhorn icon

@VinDiesel....den susi boost bekommst du ja nur, wenn du das icon verschenkst....
von trilight
So 27. Feb 2011, 15:26
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528832

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

@vindiesel...ich bin 2 mal im zockfight gegangen.....alle 2 mal habe ich das icon automatisch bekommen.....

LG Trilight
von trilight
So 27. Feb 2011, 00:32
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528832

Re: Wie bekomme ich diese Icons?

@urssepplfriedbert....dieses icon bekommst du,wenn die sammelzeit exakt 500 h beträgt....also achte drauf das du den susi boost nicht hast.....

LG Trilight
von trilight
So 20. Feb 2011, 20:35
Forum: Allgemein
Thema: ausweichen als Pilgerer
Antworten: 1
Zugriffe: 10743

ausweichen als Pilgerer

servus....muß das mal los werden.....finde das nicht schön, wenn ein Pilgerer mir 2 mal ausweicht....hatte ihn freundlich drauf hingewiesen, das er die 25 KP nicht fürs ausweichen bekommen hat....als Antwort machte er sich noch lustig über mich....muß man sich von solchen Leuten verarschen lassen ? ...