Die Suche ergab 9 Treffer

von Hawk
Di 25. Mär 2014, 00:00
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652627

Re: Die Reise nach ....

Hallo da bin ich mal wieder und ich habe euch eine tolle Geschichte zu erzählen.Ich habe endlich den Weg zu Sofie geschafft.ich kannte bisher ja immer nur Gruselgeschichten von Friedhöfen,aber nun hatte ich ein tolles Erlebnis dort.Am Anfang hab ich mich ja noch ein wenig gefürchet,aber jetzt freu i...
von Hawk
So 23. Mär 2014, 21:46
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652627

Re: Die Reise nach ....

Die Maus ( Matute ) geht dann von mir auf die Reise zu Duftsocke
von Hawk
Do 20. Mär 2014, 13:34
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652627

Re: Die Reise nach ....

Matute kam heute bei mir an und ich werde ihr heute und in den nächsten Tagen etwas die Gegend zeigen
von Hawk
Mo 13. Jun 2011, 15:18
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242335

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Da würde ich auch gerne Mitmachen Hawk // München
von Hawk
Mo 31. Jan 2011, 07:21
Forum: Icons
Thema: Feuerzeug Icon
Antworten: 28
Zugriffe: 53923

Feuerzeug Icon

Ich hätte da mal eine Frage wie kommt oder wie bekommt man das Feuerzeug Icon das seit neuestem in der Schmiede benötigt wird ?
von Hawk
So 16. Jan 2011, 01:44
Forum: Angekündigte Is-So-Bugs
Thema: Downfight.de Status Grafik fürs Profil maximale Icon Anzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 34710

Icon anzeige im Profil

Hallo kann mir hier einer weiter Helfen ich habe seit ein paar Tagen nur noch 66 Icons in meinem Profil die restlichen die ich habe werden irgendwie nicht angezeigt. Ist dies nun neu das nur noch 66 Icons angezeigt werden oder ist hier ein Fehler vorhanden ?
von Hawk
So 16. Jan 2011, 01:36
Forum: Icons
Thema: Das Ü-Ei Icon
Antworten: 3
Zugriffe: 8846

Re: Das Ü-Ei Icon

Na dann bin ich mal gespannt ob man diese Icon auch ohne Screenshot bekommt oder nur mit
von Hawk
So 16. Jan 2011, 00:42
Forum: Icons
Thema: Das Ü-Ei Icon
Antworten: 3
Zugriffe: 8846

Das Ü-Ei Icon

ich habe eine Frage an wenn muß ma sich Wenden wenn man endlich die 100er Killpunkt Marke erreicht hat wegen dem ÜEi Icon oder wird das automatisch vergeben ?
von Hawk
So 19. Dez 2010, 17:19
Forum: Icons
Thema: Fragen zum Pennerkrankenhaus
Antworten: 45
Zugriffe: 259251

Re: Fragen zum Pennerkrankenhaus

Ich hätte da einmal eine Frage es heißt man darf sich 1x pro Woche im Penner Krankenhaus vorstellen nun meine Frage zählt die Woche nach der Entlassung oder schon nach der Abgabe die zur Aufnahme ins Krankenhaus führt