Die Suche ergab 47 Treffer

von heinzojo
Mo 14. Nov 2011, 18:53
Forum: Probleme neuer User
Thema: ERROR bei Verifizieren
Antworten: 1
Zugriffe: 6359

Re: ERROR bei Verifizieren

Melde dich mit deinem Anliegen im Support der Weisen, da wird dir geholfen. Die heben deine Sperre auf und dann kannst du wieder. Einfach da posten: http://downfight.de/?seite=kindergarden Hoffe ich konnte helfen, bei Fragen immer raus damit. Die weiteren Schritte sollten dir da aber eigentlich bean...
von heinzojo
Sa 30. Jul 2011, 13:41
Forum: Probleme neuer User
Thema: Tämpo-Game funzt net :(
Antworten: 32
Zugriffe: 54947

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Langsam sollte man sich mal von dem Spiel trennen denke ich. Ich glaube kaum das da noch was passiert, vin
von heinzojo
Sa 16. Jul 2011, 19:06
Forum: Icons
Thema: Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight
Antworten: 12
Zugriffe: 24863

Re: Mögliche Gewinne beim Down- Hoch und Zockfight

für hochfight und zockfight id's gibts auch was im casino? :?
von heinzojo
Di 12. Jul 2011, 18:38
Forum: Probleme neuer User
Thema: Probleme mit Passwort beim Eintragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24615

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

ich seh grad deinen eintrag im support.. ging ja doch ;)
von heinzojo
Mo 11. Jul 2011, 12:50
Forum: Probleme neuer User
Thema: Probleme mit Passwort beim Eintragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24615

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

im moment is das da ja eh geschlossen..probierts nochmal wenn da wieder offen ist
falls es dann nicht klappt dann meldet euch nochmal hier
ps: genau das eintragen was da steht..steht so n hinweis wenn man sich dort ohne passwort eintragen will, dann sollte es klappen.
von heinzojo
So 10. Jul 2011, 16:30
Forum: Probleme neuer User
Thema: Probleme mit Passwort beim Eintragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24615

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

hi,
meldet euch mit eurem problem mal im kindergarten (support). da werden sie geholfen.
einfach so schreiben was los ist dann entlocken die euch und ihr könnt euch neu verifizieren.
http://downfight.de/?seite=kindergarden
LG :)
von heinzojo
Mi 6. Jul 2011, 16:21
Forum: Probleme neuer User
Thema: Liebe spenden
Antworten: 3
Zugriffe: 9052

Re: Liebe spenden

ah okey
vielen dank für die schnelle antwort :!:
dann kann hier geschlossen werden :)
von heinzojo
Mi 6. Jul 2011, 15:55
Forum: Probleme neuer User
Thema: Liebe spenden
Antworten: 3
Zugriffe: 9052

Liebe spenden

servus,
kurze, knackige frage: was hats denn mit dem liebe spenden im vip shop auf sich?
was kann ich mir da drunter vorstellen? :?
lg und danke für aufklärung :roll:
heinzo
von heinzojo
Sa 9. Apr 2011, 18:34
Forum: Probleme neuer User
Thema: Kein einloggen/eintragen mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 8745

Re: Kein einloggen/eintragen mehr möglich

neu verifizieren und dann mal für 10 minuten in den hochfight eintragen damit dich das system erkennt..
habe aber irgendwo gelesen dass dann die icons weg sind, weiß aber nicht obs dafür schon ne lösung gibt, hab das nich genau verfolgt.
lg
von heinzojo
Fr 1. Apr 2011, 20:25
Forum: Icons
Thema: icon 433
Antworten: 8
Zugriffe: 16723

Re: icon 433

ich glaub liste führt da keiner wann was kommt
sowas könnt ich auch gut gebrauchen, aber dann wär der ganze spaß ja weg ;)
--> gibbet net
aber ich schau einfach 2 mal täglich bei susi vorbei und hab so (hoffentlich) alle verfügbaren icons in meiner sammlung :)
:P