Die Suche ergab 2 Treffer

von Krombachertrinker
Fr 17. Dez 2010, 19:50
Forum: Eintragelisten
Thema: Wir wollen in allen Städten pilgern
Antworten: 5
Zugriffe: 18271

Wir wollen in allen Städten pilgern

Hallo zusammen, die Idee :idea: mit dem Pilger ist Klasse, hab mich direkt in Berlin mal auf die Liste gesetzt 8-) .Doch leider ist mein Account dadurch erstmal für die Zeit gesperrt :o . Somit konnte ich meinen Münchner Penner nicht mehr auf Pilgerfahrt schicken :? . Gibt es ne möglichkeit das man ...
von Krombachertrinker
Fr 17. Dez 2010, 18:25
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324551

Re: Icons finden

Hallo zusammen, nun bin auch auf der Suche nach den Collectors Icoins. Das mit der 4 klappt bei mir nur irgendwie nicht. Ich scheine was falsch zu machen :? . Jedesmal wenn ich das Schutzgeld erneut abgeben, wird mir was von nem nervösem Zeigefinger :lol: erzählt weil ich schon so oft da war :oops: ...