Die Suche ergab 12 Treffer

von Teknobird
Mo 28. Feb 2011, 20:11
Forum: Technik
Thema: nerviges Popup
Antworten: 8
Zugriffe: 14255

Re: nerviges Popup

Könnte darn liegen, dann es aber auch passieren, das ich meinen ABP wieder einschalte, da mich des doch ganz gewaltig nervt. Vor allem weil bei dem Pop-Up der ganz rechts liegende obere Knopf die Funkion hat die Werbung in einem neuen Fenster zu öffnen und nicht des Pop-Up zu schließen. Liegt nicht ...
von Teknobird
Mo 21. Feb 2011, 21:51
Forum: Probleme neuer User
Thema: Tämpo-Game funzt net :(
Antworten: 32
Zugriffe: 55006

Re: Tämpo-Game funzt net :(

Hoffen wir das es nur an der Konfiguration liegt. Nicht das das Spiel der Vergangenheit angehört. Wie schon im Tämpo-Game-Forum geschrieben wurde war der Macher von Tämpo-Game seit mitte Januar nicht mehr on und auch auf anderen Wegen nicht zu erreichen. Könnte also auch sein das er das Spiel abgesc...
von Teknobird
Fr 11. Feb 2011, 18:11
Forum: Technik
Thema: Runterkampf-Liste
Antworten: 5
Zugriffe: 10282

Re: Runterkampf-Liste

Ist zwar ein bißchen spät aber ich spiele in Berlin
von Teknobird
Fr 11. Feb 2011, 18:01
Forum: Probleme neuer User
Thema: Status abrufen - brauch man kein PW !
Antworten: 2
Zugriffe: 7556

Re: es funktioniert nicht

Ich vermute das kann nicht einfach so gemacht werden, da sonst jeder kommen könnte und den Account von jemanden anderem löscht der ihm gar nicht gehört. Es gibt leider solch böse Menschen. In deinem vorigen Thread wurde dir schon eine Antwort gegeben, wie du an ein neues Passwort kommst. http://down...
von Teknobird
Do 3. Feb 2011, 21:23
Forum: Technik
Thema: Runterkampf-Liste
Antworten: 5
Zugriffe: 10282

Re: Runterkampf-Liste

Danke für den Hinweis, hab´s auch gesehen. Vorhin als ich nachgeschaut habe war ich aber noch nicht gesperrt. Vieleicht habe ich aber auch zu wenig Punkte und die Liste wird unten immer "abgeschnitten" *grübel*
von Teknobird
Do 3. Feb 2011, 11:49
Forum: Technik
Thema: Runterkampf-Liste
Antworten: 5
Zugriffe: 10282

Runterkampf-Liste

http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=143 Ich hatte das schon mal gepostet und nun ist es wieder das gleiche. :?: Ich finde mich nicht in der Runterkampf-Liste. Ich habe die nun mitlerweile 20 mal aufgerufen und ich seh mich dort nicht! In meinem DF-Profil wird alles korrekt angezeigt, das...
von Teknobird
Do 27. Jan 2011, 23:05
Forum: Technik
Thema: Runterkampf Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 8349

Re: Runterkampf Liste

Na dann ist ja alles in Ordnung und ich hatte nur einen schlechten Tag das mich keiner angegriffen hat.

...und ich mich nach 10 maligem Seiten aufruf nicht gefunden habe^^

Warum ist das eigentlich so das nicht die komplette Liste zu sehen ist?
von Teknobird
Do 27. Jan 2011, 19:27
Forum: Technik
Thema: Runterkampf Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 8349

Runterkampf Liste

Ich habe mich in die Runterkampf Liste eingetragen und mich gewundert warum ich nicht einen einzigen Kampf reinkriege. Also in der Liste nachgeschaut und ich habe meinen Namen nicht gefunden. Also neu eingetragen. Immer noch nicht mein Name da. Dann ausgetragen und wieder eingetragen. Immer noch mei...
von Teknobird
Di 28. Dez 2010, 00:42
Forum: Allgemein
Thema: Fehler bei Hochfight-Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 17094

Fehler bei Hochfight-Suche

Bei der Hochkämpfer-Seite in der Berlin werden keine Gegner mehr angezeigt. Es erscheint dort dieser Fehler:

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /pages/59/af/d0007084/home/htdocs/downfight/index_liste_allgemein_tabelle_table.php on line 46
von Teknobird
Fr 17. Dez 2010, 15:52
Forum: Probleme neuer User
Thema: wie macht man nen screenshot???
Antworten: 4
Zugriffe: 10065

Re: wie macht man nen screenshot???

[witzmodus]Du könntest alternativ auch eine Pistole nehmen und auf deinen Bildschirm (screen) schießen (shot). [/witzmodus] :D

Die Erklärung ist wirklich sehr gut und auch ein Fachmann kann es dir nicht besser erklären.