Die Suche ergab 80 Treffer

von Nibbels
Do 28. Jan 2016, 14:59
Forum: Wünsche
Thema: Tämpogame
Antworten: 1
Zugriffe: 16517

Re: Tämpogame

Der Macher/Programmierer war damals noch sehr sehr jung und hat das Spiel einstellen "müssen", soweit ich mich erinnere. Wenn jemand da noch einen Kontakt hat, dann kann ich das Spiel auch gerne kostenlos auf unserem Server hosten, wenn der Verantwortliche das will. Mehr kann ich hier leider nicht m...
von Nibbels
Di 29. Jul 2014, 15:12
Forum: Unehrenhafte Gegen-Downfighter-Verlierer
Thema: Absichtliches Angreifen während aktiven DFs
Antworten: 16
Zugriffe: 88916

Re: Absichtliches Angreifen während aktiven DFs

Hallo GedopteNase. Das entwickelt sich zu ner Privatfehde, die mit einem Fehler im Downfight leider immer weniger zu tun hat. Wir wollen hier schon ein maximal tolles Downfight-Erlebnis bieten, aber bei so zwischenmenschlichen Ärgereien sind wir machtlos. Denn egal, was wir tun, es wird keine Wirkun...
von Nibbels
Di 25. Jun 2013, 21:32
Forum: Probleme neuer User
Thema: Verschleierte Namen im DF...usw.
Antworten: 2
Zugriffe: 25989

Re: Verschleierte Namen im DF...usw.

Danke dir :) Ich hatte das heute morgen auch festgestellt, dann kam Casran mit deiner Frage hier an :) Du hast aber das Bugicon bekommen. Mir kam das auch schon etwas spanisch vor, aber ihc dachte bisher ich bin doof und verguck mich. Da war was mit ner Änderung von ner Änderung von ner Änderung sch...
von Nibbels
Sa 1. Jun 2013, 13:35
Forum: Kuschelecke
Thema: Ursprung des Pixelkrieges?
Antworten: 2
Zugriffe: 28165

Re: Ursprung des Pixelkrieges?

Hehehe :D Nein, eigentlich nicht, aber jetzt wenn ich mir das so ansehe, könnte das sein. Die Idee kam mir beim Schildläusesuchen im Topf meiner Zimmerpflanze. Der Topf ist rund, die Läuse sind kleine Punkte und man geht von Blatt zu Blatt und wischt sie mit Spüli ab. Bei den Läusen hat es sich um S...
von Nibbels
Mi 1. Mai 2013, 02:48
Forum: Probleme neuer User
Thema: Zauberküche?
Antworten: 2
Zugriffe: 26883

Re: Zauberküche?

Suchmal das Menü von Downfight.de nach nem Link ab, der auf nem Pfeilchen ist... irgendwo bei der Kopfgeldlegion als Bereich. Da kannst auf die Zaubernseite wechseln.
von Nibbels
Mi 1. Mai 2013, 02:34
Forum: Diskussionsforum
Thema: Sperrung
Antworten: 3
Zugriffe: 39446

Re: Sperrung

Der Penner in München hieß mal "DerPenner" und ist Stufe 4 gesperrt.

Leider kam meine Antwort hier spät, aber ich sah das grad :D
von Nibbels
Mi 1. Mai 2013, 02:24
Forum: Probleme neuer User
Thema: Banden bei DF
Antworten: 3
Zugriffe: 29429

Re: Banden bei DF

Allgemeine Erreichbarkeit: http://downfight.de/?seite=impressum Da ist auf dem Bild eine Emailadresse, die man abtippen kann. So erreicht man mich für persönliche Techniksachen. Die Banden lege ich zur Zeit noch manuell an. - Username aussuchen - Farbe aussuchen - Anzahl an benötigten Konvertierungs...
von Nibbels
Mi 1. Mai 2013, 02:15
Forum: Icons
Thema: Krankenhausübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 233348

Re: Krankenhausübersicht

von Nibbels
Sa 20. Apr 2013, 19:25
Forum: Technik
Thema: Bug Oder Feature
Antworten: 5
Zugriffe: 36915

Re: Bug Oder Feature

Warum hast du deine 90% nicht wieder?

Verschenkst du Energie? Dann lädst du natürlich nicht dich auf, sondern den Anderen.
Du musst Energie geschenkt bekommen, dann lädt es dich immer um Faktor 1,1 auf.

Und 1,1^24 = ca. 10