Die Suche ergab 23 Treffer

von mannydersammler
Di 20. Nov 2012, 10:01
Forum: Technik
Thema: [gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 44692

Re: [gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt

Ich muss leider dazu sagen , das die Neuinstallation nur bis zu meinem DF gestern was gebracht hat , heute morgen war die Grafik wieder blockiert ! Aber :):) Hier die Lösung was Kaspersky betrifft !!! Hab ich aus dem Support --Lena - unsere virtuelle Mitarbeiterin folgende Schritte : Öffnen Sie Ihre...
von mannydersammler
So 18. Nov 2012, 16:41
Forum: Technik
Thema: [gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 44692

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

Hat sich erledigt , hab mir nen Fachmann geholt , Problem gelöst :)

Danke
von mannydersammler
Sa 10. Nov 2012, 11:00
Forum: Technik
Thema: [gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 44692

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

Is nur komisch , das andere mein DF Eintrag sehen können :( nur ich sehe nichts ...
von mannydersammler
Fr 9. Nov 2012, 20:39
Forum: Technik
Thema: [gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 44692

Re: Grafik vom DF oder HF wird nicht angezeigt

http://tinypic.com/r/2efq2hy/6

hab noch mal nen Scrren gemacht wie es aussieht
von mannydersammler
Fr 9. Nov 2012, 12:54
Forum: Technik
Thema: [gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 44692

[gelöst] Grafik vom DF oder HF wird kaputt angezeigt

Ich habe seit 2 Wochen das Problem , das ich in meinem Profil und auf der DF Seite unter Status Einstellungen und auch von anderen im Profil ....die Grafik vom Hochfight oder Downfight nicht richtig sehen kann .Da wird immer nur so angezeigt : siehe : http://profila.downfight.de/scraffy.php?username...
von mannydersammler
Mi 15. Aug 2012, 14:46
Forum: Eintragelisten
Thema: 0 Fight in versch. Städten auch 7 Tage Pause?
Antworten: 1
Zugriffe: 10976

0 Fight in versch. Städten auch 7 Tage Pause?

Hallo
Um nichts falsch zu machen und das 0 Icon zu bekommen , möchte ich gerne wissen ,
ob man auch 7 Tage warten muss , wenn man sich in einer anderen Stadt auf 0 Punkte fighten möchte ?

Oder gilt die 7 Tage Pause nur , innerhalb einer Stadt ?

Wer kann mir das 100% beantworten ?

Vielen Dank.
von mannydersammler
So 11. Mär 2012, 22:31
Forum: Eintragelisten
Thema: Downfight Nachlaufzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 14642

Re: Downfight Nachlaufzeit

Habe 2 Fragen zum DF. 1. Wenn man sich ausgetragen hat , keine Angriffe mehr vom DF hat und dann in den Urlaub geht , obwohl noch die Nachlaufzeit von 2 oder mehr Std. ist , ist das erlaubt ? 2. Ich habe mich ausgetragen , kein Angriffer mehr drin , Nachlaufzeit läuft jedoch noch ...kann ich mich da...
von mannydersammler
Mo 27. Jun 2011, 10:15
Forum: Icons
Thema: Flohmarkt
Antworten: 138
Zugriffe: 439280

Re: Flohmarkt

hallo ich bin auf der Suche nach Privat Icons und Icons mit RP habe momentan 2100 KP bitte faire Angebote ! wer mit mir Tauschen möchte , meldet sich bitte bei mir , würde mich freuen neue TP zu finden http://koeln.pennergame.de/profil/id:1093/ Köln http://muenchen.pennergame.de/profil/id:15936/ Mün...
von mannydersammler
Mo 13. Jun 2011, 13:22
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242270

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

hallo , schöne Idee , würde mich auch freuen :)

mannydersammler in Hamburg
von mannydersammler
Di 15. Mär 2011, 08:20
Forum: Probleme neuer User
Thema: Frage wegen Pilgern
Antworten: 3
Zugriffe: 8302

Re: Frage wegen Pilgern

ja runter fighten mach ich ja nicht , nur wenn man keine Wut hat und bekommt Angriffe rein , ist man schnell runter .. ich hatte an einem Tag mal jede Menge Angriffe drin , alle kamen mit Wut rein und ich hab sie verloren und dann ?? man kommt so weit runter , das will ich ja gar nicht und ich weiß ...