Die Suche ergab 13 Treffer

von zehnbiertrinker
Mi 13. Jul 2011, 17:53
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652509

Re: Die Reise nach ....

Liebes Reisetagebuch, mich hat es nach Wurzen in Sachsen verschlagen. Wurzen ist ja bekannt durch seine Kekse und Erdnußflips. Ringelnatz wurde auch hier geboren. Nachdem mich 10bt aus der engen Kiste befreit hatte, habe ich erst mal mit "Teddy" dem 10bt alle Erdnußflips weggefuttert und mich dann d...
von zehnbiertrinker
Mo 13. Jun 2011, 13:27
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242278

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

Moin,

der zehnbiertrinker aus HH ist natürlich mit dabei :D

LG

10bt
von zehnbiertrinker
Mi 4. Mai 2011, 15:53
Forum: Icons
Thema: Icon für 300 erhaltene Icons
Antworten: 0
Zugriffe: 5608

Icon für 300 erhaltene Icons

Moin,

ist in der Richtung was geplant, dass man für 300 erhaltene Icons ein Icon ähnlich dem 200er bekommt? Sind ja schon einige Spieler mit 300 und sogar 400 Icons.

LG

10bt
von zehnbiertrinker
Mi 20. Apr 2011, 20:52
Forum: Icons
Thema: Icon Collectors Edition Nr.5 (Schutzgeld)
Antworten: 6
Zugriffe: 12827

Re: Icon Collectors Edition Nr.5 (Schutzgeld)

Danke für die Info. Ich habe es noch mal probiert. Mit der Tastenkombination und auch ohne Cookies. Funktioniert nicht.
von zehnbiertrinker
Sa 16. Apr 2011, 17:58
Forum: Icons
Thema: Icon Collectors Edition Nr.5 (Schutzgeld)
Antworten: 6
Zugriffe: 12827

Re: Icon Collectors Edition Nr.5 (Schutzgeld)

Danke:) Und somit erledigt.
von zehnbiertrinker
Sa 16. Apr 2011, 17:34
Forum: Icons
Thema: Icon Collectors Edition Nr.5 (Schutzgeld)
Antworten: 6
Zugriffe: 12827

Icon Collectors Edition Nr.5 (Schutzgeld)

Moin Leute, ich habe mir eben in der Schmiede was gebastelt und wollte mir das Schutzgeld Icon (Collectors Edition Nr.5) wieder holen. Ich habe es 20 mal versucht und hatte immer wieder die Meldung: Ahhhh hier klebt Blut an den Wänden... du bist wohl in das falsche Zimmer gelaufen. Das Geld gibt man...
von zehnbiertrinker
Mi 9. Mär 2011, 22:22
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324538

Re: Icons finden

Heldengold hat sich erledigt, bitte nur noch Tipps zu den Dragonballs:)

danke

zehnbiertrinker
von zehnbiertrinker
Mi 9. Mär 2011, 22:14
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324538

Re: Icons finden

Ich würde mich auch über Tipps in Sachen Heldengold und Dragonballs freuen :)

http://www.pennergame.de/profil/id:1874580/

Cheers

zehnbiertrinker
von zehnbiertrinker
Sa 5. Feb 2011, 10:33
Forum: Icons
Thema: iconerhalt nach einführung der login-fkt.
Antworten: 8
Zugriffe: 17728

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Setech,

du redest in dem nicht ernst zu nehmenden Satz ja indirekt von 2 Icons. Die habe ich eh schon. Ein paar genauere Zahlen, die Stundenzahl betreffend, hätte ich mir schon gewünscht ;)

LG

10bt
von zehnbiertrinker
Fr 4. Feb 2011, 17:07
Forum: Icons
Thema: iconerhalt nach einführung der login-fkt.
Antworten: 8
Zugriffe: 17728

Re: iconerhalt nach einführung der login-fkt.

Setech,

ich bin nun schon ´ne ganze Weile auf Zeuggsuche und habe jeden Tag meinen Status abgerufen. Ein zusätzliches Icon gab´s bisher nicht. Kannst du da bitte mal "genauer" werden ;)

LG

zehnbiertrinker