Die Suche ergab 6 Treffer

von kar1507
Di 14. Jun 2011, 14:03
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Erster
Antworten: 77
Zugriffe: 242330

Re: Wer hier als erstes drin steht, bekommt die Maus als Ers

HiHi
Coole Aktion und der karsten72 aus Berlin würde sich freuen wen die Maus nach Berlin kommen würde :D
von kar1507
Sa 4. Jun 2011, 22:11
Forum: Probleme neuer User
Thema: Wartezeit bei Mille Downfight
Antworten: 2
Zugriffe: 7814

Wartezeit bei Mille Downfight

Nabend Mal eine Frage wenn ich ein Milledownfight über die News mache bekommen ja die ersten 11 ein Icon. Wenn ich jetzt aber keine 11 Angriffe zusammen bekomme wie lange muß ich den warten ? Oder zählt der DF nach den 12 Stunden als beendet und ich kann die Screen`s raus schicken. Gibt es da eine b...
von kar1507
Fr 20. Mai 2011, 09:38
Forum: Probleme neuer User
Thema: Bandendownfight oder Millionendownfight ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9704

Re: Bandendownfight oder Millionendownfight ?

Super
Dann wäre das damit geklärt und kann geschlossen werden.

Danke Waber für die schnelle Hilfe ;)
und
Danke Nemesis

lg
Karsten
von kar1507
Do 19. Mai 2011, 18:27
Forum: Probleme neuer User
Thema: Bandendownfight oder Millionendownfight ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9704

Re: Bandendownfight oder Millionendownfight ?

Danke Waber für die schnelle Antwort.
Bei den 10 Leuten mit einer Million geht es ja um den Dagobert Kreutzer.
Ich habe auch keine Erklärung irgendwo gefunden was nun ein Bandendownfight genau ist.
mh.....


lg
Karsten
von kar1507
Do 19. Mai 2011, 11:05
Forum: Probleme neuer User
Thema: Bandendownfight oder Millionendownfight ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9704

Bandendownfight oder Millionendownfight ?

Mahlzeit Ich habe mal eine Frage und leider nichts passendes gefunden. Ich möchte für unsere Bande einen Downfight organisieren. Wie heißt den der Downfight nun wenn nicht alle Penner an der Aktion teilnehmen. Kann ich es dann trotzdem als Bandendownfight betiteln? Also zB. wir sind 20 Penner davon ...
von kar1507
Mo 10. Jan 2011, 10:44
Forum: Icons
Thema: Idee für neue Icon`s
Antworten: 1
Zugriffe: 6525

Idee für neue Icon`s

Moin Da unsere Co-Domina heute Geburtstag hat und Sie ja für unsere Bande nicht wegzudenken wäre kam mir heute eine idee. Wäre es nicht eine möglichkeit das die Bande einem Bandenmitglied ein Icon schenken kann. Vorgestellt habe ich mir das so: 5 Leute aus einer Bande schenken einem anderen Bandenmi...