Die Suche ergab 12 Treffer

von willi_doppelkorn
So 27. Feb 2011, 03:44
Forum: Allgemein
Thema: Kampfwerte Diagramm - Saboteure bestrafen
Antworten: 1
Zugriffe: 10820

Kampfwerte Diagramm - Saboteure bestrafen

bin zur Zeit Pilger und habe mir mein Diagramm mal angeschaut, wo Penner ihre Att und Def - Werte nach einem Fight gegen mich eintragen.... da war ein Witzbold dabei, der bei einem Sieg gegen mich, extrem unrealistische Werte eingetragen hat, wie man an der untersten grünen Linie sehen kann... das P...
von willi_doppelkorn
So 13. Feb 2011, 05:08
Forum: Icons
Thema: Wie bekomme ich diese Icons?
Antworten: 205
Zugriffe: 528532

Re: Wie bekomme ich folgende Icons:

ist ja irgendwie blöd dass man die Unicorns nicht bekommt wenn man 500h Icons verschenkt und die Suchzeit durch Susiboost usw reduziert wurde... habe das nicht bedacht und schau nun in die Röhre.... auf die 12h Suchzeit weniger hätte ich gerne verzichtet...
von willi_doppelkorn
Di 1. Feb 2011, 01:10
Forum: Allgemein
Thema: Ehrenhafte Legionäre und Killer
Antworten: 2
Zugriffe: 13490

Re: Ehrenhafte Legionäre und Killer

Ich sehe das ähnlich, mit einer kleinen Einschränkung... habe einen Account in HH welcher 1 Jahr Skillrückstand hat weil ich dort als Späteinsteiger mit PG anfing.... da dieser Account auf Df.de mit meinem Account in M verknüpft ist, könnte sich dort jeder Legionär "bedienen" ohne dass ich auch nur ...
von willi_doppelkorn
Do 13. Jan 2011, 12:48
Forum: Technik
Thema: Killpunkteabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 9993

Re: Killpunkteabgabe

ich erstelle mir einfach ein Blacklist... wer meine Kills anerkennt, dessen Kills erkenne ich auch an... quid pro quo ^^
von willi_doppelkorn
Fr 7. Jan 2011, 03:28
Forum: Technik
Thema: Killpunkteabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 9993

Re: Killpunkteabgabe

besonders fies wäre ja, wenn sich jemand offiziell im Downfight befindet und in seinem Profil "holt euch die Killpunkte" stehen hat, um anschließend den Siegern, zum Dank dass sie ihm beim Downfight unterstützt haben, auch noch um die verdienten Kill- bzw. Respektpunkte zu bringen.... ^^
von willi_doppelkorn
Fr 7. Jan 2011, 03:22
Forum: Technik
Thema: Killpunkteabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 9993

Killpunkteabgabe

Diese Fight-ID oder Hash-ID ('********) gibts bereits in der Datenbank. Sie wird daher ignoriert. Legionäre und Headhunter können sich gegenseitig Killspunkte versauen, indem sie verlorene Kämpfe zuerst eintragen. Prüfe, ob dein Opfer den Kill schon abgegeben hat. Wenn ja, musst du nächstesmal schn...
von willi_doppelkorn
Do 6. Jan 2011, 05:15
Forum: Icons
Thema: Star Trek Quiz
Antworten: 1
Zugriffe: 6482

Star Trek Quiz

mich wundert ein wenig dass es kein Star Trek Quiz gibt... find ich fast schon den Klassiker... sollte sowas mal jemand zu etablieren versuchen, stelle ich mich als ultimativer Star Trek Experte und bekennender Trekkie für die Ausarbeitung anspruchsvoller Fragen zur Verfügung... wenn es ein muss mit...
von willi_doppelkorn
Mi 22. Dez 2010, 23:53
Forum: Probleme neuer User
Thema: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 17020

Re: Account abtrennen Problem und Icons übernehmen

hmm... bleiben beim Abtrennen die Icons nicht bei jenem Account, von dem der Trennvorgang vorgenommen wird?
oder hab ich da was falsch verstanden....
von willi_doppelkorn
Di 14. Dez 2010, 15:04
Forum: Armee und Legion
Thema: Killpunkte
Antworten: 6
Zugriffe: 32861

Re: Killpunkte

Wenn ich Donssnake richtig verstanden habe, geht es bei der Erstabgabe des Kampfes nur um die Kämpfe die Unentschieden enden.... wenn du einen Legionär eindeutig besiegst bekommst du auf jeden Fall die Killpunkte, da kannst du dir sogar bis zu 5 Tagen Zeit lassen bis der Anspruch verfällt... die Kil...
von willi_doppelkorn
Mo 13. Dez 2010, 08:13
Forum: Icons
Thema: Wie kann ich Icons bekommen und vergeben?
Antworten: 8
Zugriffe: 16839

Re: Icon Frage

hmmm, soviel ich weiß benötigt man den Screenshot des gesamten Desktops und nicht nur der Webseite... sonst wäre es glaube ich zu einfach, diesen Screenshot zu kopieren und für mehrere Penner zu benutzen, denn du bist vermutlich nicht der Einzige der genau beim 30000003 Penner einen Screenshot gemac...