Die Suche ergab 4 Treffer

von gmxpenner80
Do 10. Nov 2011, 21:18
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: Die Reise nach ....
Antworten: 274
Zugriffe: 652485

Re: Die Reise nach ....

Letzte Reise: Röthenbach-Berlin / 425 KM Gesamtstrecke: 5968 KM Hallöchen Ich bins Matute.Puhhh war det ne lange Reise nach Berlin zu gmx.Aber endlich angekommen wurde ich auch gleich ganz nett von Strassenrudi und gmx begrüsst.Strassenrudi ist echt nen Hammertyp,wir haben nen paar songs gesungen je...
von gmxpenner80
Do 9. Dez 2010, 00:40
Forum: Kuschelecke
Thema: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.
Antworten: 21
Zugriffe: 98808

Re: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.

Diese Ratten sind die schlimmsten,ekelhaft und wie ich die Hasse :twisted:

lg gmx
von gmxpenner80
Do 2. Dez 2010, 04:37
Forum: Kuschelecke
Thema: Pennergedichte
Antworten: 3
Zugriffe: 28717

Re: Pennergedichte

Eine Frau setzte sich auf eine Parkbank und ruhte sich von einem langen Bummel durch die Stadt aus. Etwas später kam ein Penner und sagte zu ihr: "Hallo, Schatz, wie wär's mit einem kleinen Spaziergang zu zweit?" "Wie können Sie es wagen?" empörte sich die Frau, "Ich bin nicht eines von ihren Flittc...
von gmxpenner80
Do 2. Dez 2010, 04:29
Forum: Kuschelecke
Thema: User-Gedichte
Antworten: 4
Zugriffe: 28646

Re: User-Gedichte

Es war einmal ein buntes Ding, ein sogenannter Schmetterling, der war ein Falter recht sorglos für sein Alter. Er nippte hier und nippte dort, und war er satt, so flog er fort, flog zu den Hyazinthen und guckte nicht nach hinten. Er dachte nämlich nicht daran, daß was von hinten kommen kann. So kam'...