Die Suche ergab 6 Treffer

von Thorau
Mo 31. Jan 2011, 18:58
Forum: Icons
Thema: Feuerzeug Icon
Antworten: 28
Zugriffe: 53936

Re: Feuerzeug Icon

Nicht verzagen, der Nibbels richtet doch die Schmiede extra so ein, dass man Icons basteln kann, auch die früheren, die es de facto nicht mehr gibt. Also auch die Feuerzeuge werden sich früher o. später aufklären und sie wird's nich nur 1x gegeben hab'n (zumal man das Nackt-Foirio ja eh mehrmals ben...
von Thorau
Sa 18. Dez 2010, 11:52
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324601

Re: Icons finden

Das Rad ist unter einem Komma versteckt, longitscht ;)
von Thorau
Sa 11. Dez 2010, 16:21
Forum: Eintragelisten
Thema: Wir wollen Punkte für Downfightangriffe
Antworten: 13
Zugriffe: 44459

Re: Idee

:idea: Das' wär prima!
Ähnliches hab ich schon gesichtet: Bild Weiß jetzt nur nich, wie (und ob noch) man das bekommen kann :?
von Thorau
Sa 11. Dez 2010, 14:38
Forum: Icons
Thema: Icons finden
Antworten: 201
Zugriffe: 324601

Re: Icons finden

Am besten schauen alle Iconsuchtis täglich vorbei und fangen die Susi, zu Hause machen wir's ja auch. Dort, weil sie nerven, bei downfight, weil sie... ;) :mrgreen:
Und zum Arzt gehen wir auch immer, wenn wir ein Aua haben und Hilfe benötigen :idea:
von Thorau
Mi 8. Dez 2010, 18:02
Forum: Icons
Thema: Danke das nicht eingebaute versteckte Icon!!
Antworten: 21
Zugriffe: 39397

Re: Danke das nicht eingebaute versteckte Icon!!

Ich danke auch für das nicht eingebaute versteckte Icon, bis zur Ostereiersuche dauert es ja auch noch a Weng :? :lol: