Die Suche ergab 43 Treffer

von HakAwak
Di 11. Okt 2011, 05:12
Forum: Pilgern
Thema: Vorschlag für was neues
Antworten: 6
Zugriffe: 32055

Vorschlag für was neues

Ich habe eben die Laufzeit der Threads verändert und somit hochgesetzt auf einen Monat. Das sollte genug zeit sein hoffe ich ich. Falls jemand damit nicht einverstanden ist kann er mir das hier gerne kunnt tun. ich überlege auch noch an andere greifende Änderung aber dazu habe ich leider gerade kein...
von HakAwak
So 10. Jul 2011, 16:56
Forum: Probleme neuer User
Thema: Probleme mit Passwort beim Eintragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24594

Re: Probleme mit Passwort beim Eintragen

Du brauchst dort kein pw
denn wenn du keins hast oder es vergessen hast schreibe stat deinem pw einfach
Password oder Passwort in die zeile dann wissen die dan direkt bescheid
von HakAwak
Di 21. Jun 2011, 23:51
Forum: Probleme neuer User
Thema: Einstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 6568

Re: Einstellungen

Halo
Ja ich hoffe das es jetzt auch soweit fertig ist
Bischen ist noch in Planung aber das Gerüst bleibt so.

ucp.php
Hier kannst du alles änder was dich angeht Klick dich was durch.

Und sonst frag einfach

Viel Spaß noch hier!
von HakAwak
Di 21. Jun 2011, 20:46
Forum: Kuschelecke
Thema: Der soziale Verfall eines Menschen
Antworten: 12
Zugriffe: 57104

Re: Der soziale Verfall eines Menschen

Ich hab das Thema mal in wichtig geändert. :D Ich wünsche das was in dem Artikel steht keinem von uns. Selbst ich merke das das ab und an mal zuviel des guten ist. Job, Familie, PG,Df unter einen hut zu bringen. Der Tag hat gott sei danke :) nur 24 std. Da kann das schonmal stressig werden. Ich würd...
von HakAwak
So 12. Jun 2011, 22:19
Forum: Regelwerk
Thema: Regeln
Antworten: 0
Zugriffe: 32483

Regeln

Regeln für die Maus Aktion 1.Um Anspruch auf das Mausicon zu haben: - Um die Maus zu bekommen braucht man einen Bürgen - sollten mindestens 500 KP/RP vorhanden sein - muss der aktuelle Besitzer im Forum den Empfang der Maus bestätigen - in unserem Forum muss ein Foto mit einer Sehenswürdigkeit der H...
von HakAwak
Mi 8. Jun 2011, 12:15
Forum: Pilgern
Thema: Fragen zum Pilgern
Antworten: 18
Zugriffe: 74956

Re: Ausweichen?

Man darf ausweichen.

LG
Blue
von HakAwak
Di 31. Mai 2011, 22:06
Forum: Hier kommt die Maus
Thema: How to do
Antworten: 0
Zugriffe: 21891

How to do

1. Penner A hat die Maus 2. er meldet im Forum an, das Penner B (Pennername, Bandenname und Stadtname) die Maus kriegen soll 3. Der Matutemoderator gibt sein O.K. zum neuen Empfänger hier im Forum 4. Penner B postet ein Bild von sich mit der Maus und einer Sehenswürdigkeit seiner Heimatstadt oder e...
von HakAwak
Do 17. Feb 2011, 17:10
Forum: Probleme neuer User
Thema: bei Downfight nicht in der Liste
Antworten: 1
Zugriffe: 6064

Re: bei Downfight nicht in der Liste

Ach leute immer mit der Ruhe in München war downtime das sollte sich langsam rumgesprochen haben und einfach mal was warten dann gehts von selbst.
von HakAwak
Do 17. Feb 2011, 17:09
Forum: Probleme neuer User
Thema: PW Änderungssperre Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 6341

Re: HIIIIIIILFE DF Passwort

komm mal hier hin da bekommste hilfe

http://downfight.de/?seite=kindergarden

lg
blue
von HakAwak
So 30. Jan 2011, 10:22
Forum: Icons
Thema: Allgemeine Frage zu den Quiz
Antworten: 8
Zugriffe: 16850

Re: Allgemeine Frage zu den Quiz

Ich frag mich gerade. Warum muß man alles doppelt beantworten?

@Kartoffelsalat: Die frage haste doch schon mal gestellt und auch sofort ne antwort bekommen oder?

http://prntscr.com/1hrnt