Die Suche ergab 4 Treffer

von Krabat89
Do 2. Jan 2014, 20:00
Forum: Allgemein
Thema: Downfight
Antworten: 1
Zugriffe: 21870

Re: Downfight

Die schnelle Antwort gebe ich mir selber....;) Hab den Fehler in der Technik gefunden von Meister Nippels...und mir selber geholfen....
von Krabat89
Do 2. Jan 2014, 10:48
Forum: Allgemein
Thema: Downfight
Antworten: 1
Zugriffe: 21870

Downfight

Hallo
Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr. 8-)
Meine Frage bezieht sich dahin, das mein Downfight nicht mehr im Profil bei mir angezeigt wird und das schon seit längerem nicht mehr. Hat Pg. b.z.w. Farbflut da iwie wieder was geändert?

Lg.
von Krabat89
Di 25. Jun 2013, 21:47
Forum: Probleme neuer User
Thema: Verschleierte Namen im DF...usw.
Antworten: 2
Zugriffe: 26155

Re: Verschleierte Namen im DF...usw.

Alles wird gut....vielen Dank für das icon...schön das ich helfen konnte....Lg. Dieter
von Krabat89
Fr 21. Jun 2013, 20:38
Forum: Probleme neuer User
Thema: Verschleierte Namen im DF...usw.
Antworten: 2
Zugriffe: 26155

Verschleierte Namen im DF...usw.

Hallo erstmal...

Frage:

Sehe immer nur abgekürzte Namen oder unkenntlich gemacht....in der DF-Liste....warum ist das so :?:

denn wenn ich mit der Maus weiter nach Rechts gehe.....und dann auf [...] ...klicke..(Kommentare).....habe ich doch den vollen Namen ...... 8-)