Die Suche ergab 4 Treffer

von HUM3R
Mo 25. Jan 2016, 15:15
Forum: Wünsche
Thema: Motivation für Hoch- und Downfighter
Antworten: 1
Zugriffe: 35578

Motivation für Hoch- und Downfighter

ich hab mir Gedanken gemacht. In Berlin und in den anderen älteren Städten trägt sich kaum noch einer in die Hoch- und Downfightlisten ein und wenn dann immer die Gleichen. Es gibt aber schon noch genug Penner die mit den Punkten hoch oder runter wollen; so ist meine Wahrnehmung… Ich schlage eine kl...
von HUM3R
Sa 20. Apr 2013, 23:22
Forum: Icons
Thema: Icons
Antworten: 1
Zugriffe: 27810

Re: Icons

Ich suche ebenso alle möglichen Icons - gibst du mir eins, gebe ich dir ebenso ein gleichwertiges Icon. Vor allem suche ich einen treuen Schenker bei "Geschenke & Awards". Bekomme ich eins im Wert von 24 h - bekommst du eins oder mehrere in Summe von 24 h.
Beste Grüße und Vielen Dank HUM3R aus Berlin
von HUM3R
Do 14. Mär 2013, 08:47
Forum: Technik
Thema: Baumheilungen
Antworten: 1
Zugriffe: 24839

Baumheilungen

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:150 soll es ja bei Baumheilungen Schneeflocken geben. Nun hab ich schon 625 Bäume geheilt, aber leider keine Schneeflocken gewonnen. Habe ich einfach nur Pech?
Bekommt ihr, die anderen Pixelgamespieler Schneeflocken für Baumheilungen?
von HUM3R
Fr 1. Mär 2013, 14:50
Forum: Technik
Thema: 2 Bugs ?
Antworten: 0
Zugriffe: 34083

2 Bugs ?

Seit 3 Tagen bin ich nun beim Pixelkrieg und mache mich generell mit der genialen DF-Seite vertraut. 2 Dinge sind mir aufgefallen, die so nicht sein sollten und ihc habe ja gelessn, dass Bugmeldungen erwünscht sind. Vielleicht bekomme ich ja auch ein Icon :roll: Übrigens nutze ich Google Chrome, da ...