Die Suche ergab 2 Treffer

von Krasser_Ali
Mo 11. Feb 2013, 15:40
Forum: Probleme neuer User
Thema: Pixelkrieg Faker
Antworten: 2
Zugriffe: 24654

Re: Pixelkrieg Faker

uuii :D danke für die ausführlichere Beschreibung ich hoffe jedoch das sich an der Auftauch Rate der Faker ab Level 5 noch was tut, da es ab dort schon ziemlich mau aus sieht. Zu dem hattest du dich ja schon in einem anderen Thema geäußert 8-) bin gespannt was da noch so kommt und mach weida soooo LG
von Krasser_Ali
Di 29. Jan 2013, 07:39
Forum: Probleme neuer User
Thema: Pixelkrieg Faker
Antworten: 2
Zugriffe: 24654

Pixelkrieg Faker

Moin :D Pixelkrieg ist schon ein Klasse Zeitvertreib für zwischendurch 8-) Hat zufällig irgendjemand eine Ahnung davon wann die Faker je Level neu erscheinen sobald der letzte gekillt worden ist und erscheinen die in diesem Intervall immer oder ist dies Level abhängig :? danke schon mal für die Teil...