Die Suche ergab 17 Treffer

von Storno
Do 2. Mai 2013, 11:49
Forum: Probleme neuer User
Thema: Zauberküche?
Antworten: 2
Zugriffe: 27005

Re: Zauberküche?

Gut, gefunden. Wenn du mir nun noch die richtige Kombination der Icons verrätst die benötigt wird um das Icon zu bekommen wäre ich dir sehr dankbar. Wobei ich mir schon fast denken kann das mir gerade diese Icons noch fehlen :) EDIT:/ Hab gefunden um welche Icons es sich handelt. Steht ja unten im F...
von Storno
Di 12. Mär 2013, 09:03
Forum: Probleme neuer User
Thema: Banden bei DF
Antworten: 3
Zugriffe: 29543

Re: Banden bei DF

Nibbels hat geschrieben: Wer so eine Bande will, kann sie bei mir beantragen.
Wie kann ich mich denn bei dir Melden? Hier im Forum geht das ja per PN nicht.? Per E-Mail mit der Adresse aus dem VIP Shop?
Und wie lade ich dann, nachdem die Bande angelegt wurde, neue Member ein?
von Storno
Mo 11. Mär 2013, 07:48
Forum: Probleme neuer User
Thema: Zauberküche?
Antworten: 2
Zugriffe: 27005

Zauberküche?

Nibbels Ritter Kunibert 2013-03-11 01:03:00 In der Zauberküche, da wo man ein Icon bekommt, wenn man ein paar andere korrekt hinsortiert, werden nun auch die Icons korrekt angezeigt, wenn die Nummer des ersten Icons der Sammlung nicht 3stellig ist. LG Stefan Was zum Geier ist die Zauberküche? Wo is...
von Storno
So 3. Feb 2013, 16:28
Forum: Probleme neuer User
Thema: Banden bei DF
Antworten: 3
Zugriffe: 29543

Banden bei DF

Hallo, ich sehe immer mehr Kämpferpixel welche allem Anschein nach in einer Bande bei DF sind? Gibt es dazu eine Erklärung was es damit auf sich hat? Bringt es gewisse Vorteile bei DF wenn man in einer Bande ist? Oder bestimmte Areale die nur für Banden vorgesehen sind? Wie kommt man in eine Bande o...
von Storno
Do 31. Jan 2013, 17:57
Forum: Probleme neuer User
Thema: Fakerarmut
Antworten: 1
Zugriffe: 23142

Fakerarmut

Hallo, ich hänge seit einer Woche in Level 8 und es kommt mir so vor das es dort nie neue Fakerpixel gibt. Ich habe nun noch mal die Technik durchwühlt und das hier gefunden Ritter Kunibert 2013-01-09 10:27:59 Betrifft die Levels 0 bis 4 im Pixelkrieg: Ging man durch das Tor ins n�chste Level, war e...
von Storno
So 27. Jan 2013, 10:34
Forum: Icons
Thema: Downland-Zufallscode Einlösen
Antworten: 1
Zugriffe: 27787

Downland-Zufallscode Einlösen

Hallo,
ich habe heute 2 Downland-Zufallscodes bekommen.

Wo kann ich die Einlösen? Liege ich richtig mit der Vermutung das es mit mehr Glück (100%) bessere Items gibt?
von Storno
Mi 16. Jan 2013, 21:25
Forum: Wünsche
Thema: [Pixelkrieg] Nicht Automatisch in neues Level rutschen
Antworten: 1
Zugriffe: 16796

[Pixelkrieg] Nicht Automatisch in neues Level rutschen

Hallo, momentan ist es so, wenn man einen der letzten drei Faker in einem Level killt, rutscht man Automatisch in das nächst höhere Level. Ich würde es Begrüßen wenn das NICHT so wäre, sondern man die Auswahl hat ob man das möchte oder auch nicht möchte. Ich glaube das schreckt viele ab die letzten ...
von Storno
Di 8. Jan 2013, 21:25
Forum: Probleme neuer User
Thema: Pixelkrieg Kampfpixel macht sich selbstständig?
Antworten: 1
Zugriffe: 23465

Pixelkrieg Kampfpixel macht sich selbstständig?

Als ich mich heute etwa 19 Uhr ausgeloggt habe befand sich mein Kampfpixel in etwa in der Mitte der Karte in Level 3. Nun sehe ich das der sich am Rand der Karte befindet. Das einzelne Spieler die Kampfpixel anderer dafür benutzen um auf ihrer Wanderung etwas Futter zu bekommen ist klar. Aber dadurc...
von Storno
Di 8. Jan 2013, 19:33
Forum: Wünsche
Thema: Pixelkrieg Faker
Antworten: 6
Zugriffe: 24466

Re: Pixelkrieg Faker

Ok, ich habe immer behauptet die anderen "Klauen" einem nicht mit Absicht die Faker. Das nehme ich nun zurück. Heute wieder, drei mal. Sie kommen, stürzen sich auf alles was am niedrigsten ist, und die Leute die den Faker runder Geboxt haben schauen ins leere. Es nimmt nun überhand seid in Level 0 s...
von Storno
Mo 7. Jan 2013, 23:47
Forum: Wünsche
Thema: Pixelkrieg Faker
Antworten: 6
Zugriffe: 24466

Re: Pixelkrieg Faker

Hallo! Würde es helfen, wenn man bei den Pixeln eine Auflistung hätte, wer angegriffen hat? Würde es helfen, wenn man auch nach dem Kill noch diese Auflistung zugreifen könnte? Weil man kann ja die User, die nicht sozial spielen ins Nirvana knallen... LG Stefan Hm, hm. Wenn ich davon aus gehe das v...