Die Suche ergab 5 Treffer

von SirJean
Mi 11. Jan 2012, 04:16
Forum: Allgemein
Thema: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?
Antworten: 20
Zugriffe: 162593

Re: Ideensammlung: Was stört euch an Pennergame?

Also mich stören die Ligadownfighter die sich an anderen LigaFightern ständig mit absicht runterkloppen... Egal wenn man alles ablegt und den promillePegel anschraubt man gewinnt auch noch... Eine Idee wäre da das es einen Plunder (Findbar oder verdienbar) gibt der das unterbindet... oder speziell d...
von SirJean
Mi 11. Jan 2012, 03:58
Forum: Kuschelecke
Thema: Der soziale Verfall eines Menschen
Antworten: 12
Zugriffe: 57177

Re: Der soziale Verfall eines Menschen

Huhu... mein Name ist Jean Pascal & bin noch mit einer der ersten die sich hier im Forum angemeldet haben. Ist ja schon einiges passiert hier und dieses Thema hier ist gerade für mich etwas wo ich mir gerne Erlaube mitreden zu können... Wie Nibbels schon sagte: Der große Faktor für Spiele und Droge...
von SirJean
Fr 9. Sep 2011, 19:49
Forum: Probleme neuer User
Thema: Köln und Reloadet miteinander verbunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 12707

Re: Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Sry hab die Antwort schon gefunden hier... :P :oops:
von SirJean
Fr 9. Sep 2011, 19:47
Forum: Probleme neuer User
Thema: Köln und Reloadet miteinander verbunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 12707

Re: Köln und Reloadet miteinander verbunden?

Huhu ich hab ein Problem was mich sehr stört--- Mein Penner München/Köln ist NICHT verknüpft mit meinem gleichnamigen Penner auf Reloaded... Warum kann ich dennoch NICHT M/K vom Reloaded Penner getrennt verwalten?? Kann ihm zB kein geschenk/Icon vermachen obgleich sie getrennt voneinander sind.... l...
von SirJean
Mi 15. Dez 2010, 15:04
Forum: Kuschelecke
Thema: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.
Antworten: 21
Zugriffe: 98789

Re: Metzgereithread wegen Kalter Meinung.

Was ist das und kann man die *kloppen*?? :? :lol: