News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
zocker__88 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-6544 2018-01-11 21:01:02

Bei den Akten Danke
ich würde den malle acc gerne an die anderen anknüpfen
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde angehängt.
Bitte den Account in eine beliebige Liste eintragen um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

zocker__88 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-6070 2016-04-26 21:30:09

Bei den Akten Danke
Hallo,

könnt ihr bitte Atlantis an meinen anderen acc anhängen ?
danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo zocker__88
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

zocker__88 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-6068 2016-04-25 21:21:13

Bei den Akten Fall zu unklar
Hallo,

könnt ihr bitte Atlantis an meinen anderen acc anhängen ?
danke
Spruch vom weisen Mann: Bitte melde dich in der Bossburg

zocker__88 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-5958 2016-03-02 23:24:15

Bei den Akten Danke
Guten abend,könntet ihr bitte Atlantis an vatikan und den anderen städten
anhängen?Vielen Dank
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

zocker__88 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-4631 2013-09-19 20:33:38

Bei den Akten Danke
ich wollte nochmal nachfragen wegen meinem tagnachticon wo ich für eine postkarte bekommen sollte (da
ich der einzigste bin der es noch nicht bekommen hatt :( ) und ich nicht weis wie ich an traumjob
rannkomme da es stefan der admin auch schon nachgefragt hatt nachdem ich ihm mal ne mail geschickt
habe???
würde mich über hilfe freuen
Spruch vom weisen Mann: Hallo zocker__88,

mir ist nicht klar, was dann der Support tun soll!?
Wenn Stefan Traumjob schon nicht erreicht bekomm ich ihn selbst auch nicht.

Die Aktion geht noch bis Ende des Monats, mal abwarten
Und selbst wenn dann nichts passiert, so ist die Aktion auf Traumis "Mist" gewachsen und wir haben da keinen Handlungsspielraum.

lg
marie

PS: du bist nicht der einzige, der "wartet"...

zocker__88 (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-4611 2013-09-03 22:07:13

Bei den Akten Danke
ich wollte mal fragen wie ich mich bei traumjob melden kann da ich eine postkarte bei der aktion verschickt habe und keine stadt dazugeschrieben habe ich dacht die stadt bei mir brauch ich nicht dazuschreiben da ich in allen 6 spiele aber vileicht hatt der gute da nicht nachgeschaut ???
würde mich über das icon freuen wen ich irgendwie rannkomme :D
Spruch vom weisen Mann: if you try to be an icon than the icon becomes you...

Traumjob kann im Gericht kucken, in welcher Stadt du aktiv bist. Da es hier keine zwei unterschiedlichen Accounts mit dem Namen Zocker__88 gibt bin ich mir sicher, dass es schon noch ankommt.

lg
marie

zocker__88 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-3293 2012-11-07 18:48:46

Bei den Akten Danke
ich hab mich in sylt verizifirt und möchte gerne das meine penner gekoppelt sind da ich in HH berlin münchen köln und hh2 schon spiele und jetzt hätt ich gern das alle icons auf 1 konto gehen :D ich bedanke mich schonmal für eure hilfe :)

lg sascha
Spruch vom weisen Mann: Und warum verifizierst Du dich, wenn Du doch nen DF-Account hast? Nun muss man die Stadt erst wieder deaktivieren um sie anfügen zu können.
Wurde gemacht. Bitte Sylt in eine Liste eintragen, um den Account zu aktivieren.
LG
Ace



400.757.078
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!