News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
xyzzy (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6822 2019-04-24 01:29:14

Bei den Akten Danke
Nabend liebes Supportteam :)

Könntet ihr bitte mein Müchener und sylter zusammen fügen und bitte die Icons und Killpoints aus
sylt behalten...
Vielen dank schonmal :)
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.
Bitte trage den Münchner in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktiveren.
ErzengeI

xyzzy (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-4945 2014-03-04 20:45:23

Bei den Akten Danke
Nabend zusammen!

Ich möchte gerne mein Sylter und mein Münchener xyzzy zusammenfügen.Die icons und kp´s bitte von sylt behalten.

Danke schonmal.
Spruch vom weisen Mann: Hallo xyzzy,

der Münchner wurde deaktiviert und an den Sylter drangehängt.
Wenn du ihn nun noch in eine beliebige Liste einträgst wird der Account aktiviert.

lg
marie

xyzzy (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-4895 2014-02-03 12:54:58

Bei den Akten Danke
Mahlzeit zusammen

Ich möchte gerne mein Sylter xyzzy vom Berliner abtrennen! Die Iconsammlung und die Kp´s bitte in Sylt lassen.

Danke schonmal und Lg euer xyzzy
Spruch vom weisen Mann: Hallo Alphabet-Ende,

Berlin kann sich bei Bedarf neu verifizieren, Sylt steht nun alleine mit dem Inventar.

lg
marie

xyzzy (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-4802 2013-12-30 17:31:06

Bei den Akten Danke
Huhu ihr Lieben

Habe mein Sylter acc(freaky) Umbenannt in xyzzy und möchte ihn jetzt mit meinem Berliner xyzzy zusammenfügen.Die Icons und Killpoints sollen von Berlin übernommen werden wenns geht!

Wünsche euch schonmal ein gutenRutsch in neue Jahr!!!

lg xyzzy
Spruch vom weisen Mann: Hallo xyzzy,

Sylt wurde mit Berlin verbunden und HHR (nicht aktiviert) abgetrennt.
Wenn du Sylt nun in eine beliebige Liste einträgst erscheint der Account auch.

lg und dir auch einen guten Start ins neue Jahr,
marie



400.781.185
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!