News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sLiesel (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6353 2017-03-31 10:12:11

Bei den Akten Danke
Guten Morgen

Eure Bestätigung, das mein Atlantis Account an den Vatikan angehangen wurde, kann ich nicht bestätigen.
Ich habe mich gestern mit dem Atlantis sLiesel in Listen eingetragen, somit ist er aktiviert.
Ich weiß nicht, was da schief gelaufen sein könnte. Ich bitte euch das nochmals zu tun.

Bitte den Atlantis Account sLiesel http://atlantis.pennergame.de/profil/id:1000021343/
An den Vatikan Account sLiesel http://vatikan.pennergame.de/profil/id:15338/
anhängen, so das die Icons beim Vatikan verbleiben.

Danke
LG sLiesel
Spruch vom weisen Mann: Sorry der Fehler lag bei mir. Leider hab ich übersehen das dein Atlantisacc schon verifiziert war und so ging die Verknüpfung schief.
Nun passt es aber.

sLiesel (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6352 2017-03-30 13:36:58

Bei den Akten Danke
Hallo
Ich bitte darum, meinen account sLiesel Atlantis an den Vatikan sLiesel anzuhängen. Somit verbleiben
die Icons im Vatikan.
Danke
LG sLiesel
Spruch vom weisen Mann: Atlantis wurde hinzugefügt. Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren .



401.698.792
Besuche
-NE-
Danke Traumi für das Aufbauen der Armee und deinen Einsatz für die Seite!

X