News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Zombie_King (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6797 2019-01-24 18:38:31

Bei den Akten Danke
Guten Abend bitte meinen penner aus Malle an meine von Berlin / h2 / Vatikan / Atlantis mit anhängen lg zombie_king
Spruch vom weisen Mann: Malle wurde angehängt.
Bitte trage den Malle in eine beliebige Liste eintragen um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Zombie_King (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-5917 2016-03-01 20:17:42

Bei den Akten Danke
mein penner aus Atlantis steht immernoch alleine hab ihn in hf eingetragen
wo bitte hat der acc mein pw habe den nur eingetragen in hf und nicht per pn registriert mein vatikan pw geht ja in dem acc
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren. Sorry... Was Du mit deinem PG-Account machst, weiss ich wirklich nicht.
LG Duke

Zombie_King (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5908 2016-03-01 19:24:04

Bei den Akten Danke
bitte mein acc aus atlantis anhängen danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

Zombie_King (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-5424 2014-12-14 19:36:33

Bei den Akten Danke
Bitte den penner aus vatikan anhängen und den kölner und sylter abtrennen werden beide nicht mehr gespielt lg zombie_king
Spruch vom weisen Mann: Hallo Zombie_King,

wurde alles wunschgemäß erledigt.

lg
marie

Zombie_King (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-3785 2012-12-28 12:47:23

Bei den Akten Danke
bitte meinen kölner acc an meine acc von b/s/hhr anhängen danke in voraus
wünsche einen guten rutsch ins neue Jahr an das df Team mfg Zombie_King
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt. Bitte Sylt in eine beliebige Eintrageliste eintragen, damit die Stadt an deinem Account aktiviert
werden kann. Inaktive Städte wurden gelöscht.

LG Sepha

Zombie_King (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-3264 2012-11-07 13:14:10

Bei den Akten Danke
bitte meinen acc von sylt an meinen von HHR und Berlin anhängen Danke
MFG Zombie_King
Spruch vom weisen Mann: Wurde gemacht. Bitte HH in eine Liste eintragen, um den Account zu aktivieren. Viel Spass
LG
Ace



400.772.738
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!