News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Tuennes (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6415 2017-08-03 20:47:55

Bei den Akten Danke
bitte trennt alle acc von M ab, icons etc in M belassen bitte, da ich nur noch hier spiele
Spruch vom weisen Mann: Wurde wunschgemäß erledigt.
ErzengeI

Aldianer (Gerichts-Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-1588 2011-11-08 11:25:09

Bei den Akten Danke
Aus dem Gericht in den Support verlegt:

Der angegebene Betreffpennername tuennesy (Akte) ist registriert!

hallo, ich habe diesen Penner in HH übernommen, leider hat sein ehemaliger Besitzer das PW für DF nicht mehr. Könnten sie bitte das PW zurücksetzen? Sonst könnte ich nicht mehr mit ihm in downfight gehen. Trennen sie bitte den Penner von anderen Städten ab.
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
in HH habe ich das PW-Lock aufgehoben. Bitte einmal Verifizieren und kurz als Hochfighter eintragen um wieder in den Listen zu erscheinen. Dann zum Abtrennen wieder hier her kommen, wohl wissentlich, dass der HH-Account alle Icons verliert. Da derzeit nichts angemeldet ist kann ich auch nichts abtrennen. Sry für die Umstände, aber wo nichts ist kann man nichts machen. lg
DeNnIsHaNs



401.957.534
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.