News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6410 2017-07-10 22:36:09

Bei den Akten Danke
Bitte alle anderen Städte vom HH trennen und Icons und CM beim HH belassen. Danke und schönen Abend.
Spruch vom weisen Mann: Köln, HHre, Sy & V wurden vom Acc HH entfernt und stehen nun allein .

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5811 2015-11-20 21:56:21

Bei den Akten Danke
Hallo Ihr Lieben,
könntet Ihr bitte mein HH Tigerentchen mit anhängen? Wäre super nett.
Vielen Dank!
Gruß Entchen
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt.

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-5734 2015-09-05 13:38:14

Bei den Akten Danke
Moin Moin Duke und Marie,
ich komme im Auftrag eines Kollegen, der hier auch mit "keinpasswort" keinen Eintrag machen kann.
Es geht um Kaiserjäger HH.
Die Verifizierung ist 2 x gelaufen und wurde mit "Erfolgreich" von DF bestätigt. Versucht er sich
nun wie folgt im DF einzutragen
"http://i.imgur.com/EIo2BJK.png"


kommt nach dem Bestätigen auf Eintrag und noch vor PW Abfrage folgende Meldung
"http://i.imgur.com/Gq9j3s5.png"


Wäre super wenn Ihr euch das mal anschaut.
Lieben Gruß Entchen
Spruch vom weisen Mann: Hallo Tigerentchen
Ich habe mal Ingame Kontakt aufgenommen.
LG Duke

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-5712 2015-08-16 23:35:27

Bei den Akten Danke
Hey Duke,
könntest Du bitte mein HHR Tigerentchen hier anhängen? Vielen Dank.
Schönen Abend, Gruß Entchen
Spruch vom weisen Mann: Hallo Tigerentchen
Passiert. Zur Aktivierung bitte HHR in eine beliebige Liste eintragen.
LG Duke

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-5250 2014-09-19 23:12:00

Bei den Akten Danke
Da bin ich wieder. Bitte meinen Kölner hier anbummeln. Danke und schönen Abend. Gruß Entchen
Spruch vom weisen Mann: Hallo Entchen,

nu hängt Köln auch dran und muss nur durch einen Eintrag in eine beliebige Liste aktiviert werden.

lg
marie

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-5247 2014-09-19 15:37:03

Bei den Akten Danke
Huhu, könnt Ihr bitte meinen Kölner Acc an HH und Sylt hängen? Vielen Dank Entchen
Spruch vom weisen Mann: Hallo Entchen,

komm dazu bitte mit HH oder Sylt vorbei.

lg
marie

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-5159 2014-06-15 11:05:40

Bei den Akten Danke
Huhu Marie,
wollte mal anfragen ob ich vielleicht das Icon (Problem 03.06.14) bekommen könnte. Ausgerechnet dieses
Icon fehlt mir um endlich Macht und Ohnmacht zu basteln :(.
Übrigens gibt es auch keine DF Grafik mehr für mich in HH.
Gruß Anette
Spruch vom weisen Mann: Hallo Anette,

irgendwie scheint der Chef Urlaub zu machen, dein Beitrag ist immer noch offen.
Sobald ich ihn erreiche gehe ich mit ihm dein Problem durch.

lg
marie

Edit Nibbels: Das Problem ist jetzt behoben. hat jemand viele Fremd-Namen-Penner kann noch was auftreten, aber das lasse ich jetzt mal so. Den Fall gibts quasi nicht, nur bei mir.

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-5145 2014-06-03 22:12:11

Bei den Akten Danke
Liebe Marie, ich wollte hier Niemanden auf den Schlips treten. Meine höfliche Bitte, mich nicht zu
lange warten zu lassen bezog sich auf mein letztes Problem, wo ich Stefan nach 5 Tagen meines
Eintrages hier zufällig im Chat getroffen habe und ihn wiederholt gebeten habe sich dem Problem
anzunehmen. Sonst wäre es sicher in 2 Monaten noch nicht der Fall gewesen weil er es schon längst
vergessen hatte. Ich habe wie gefordert meinen Münzbrief gesendet und finanziere auch gerne diese
Seite mit, aber ich lass mich dafür nicht dumm anmachen.
Lieben Gruß
Anette
Spruch vom weisen Mann: Hallo Anette,
da der Eintrag nach der Weiterleitung offen bleibt verfolge ich das auch weiterhin nach, es hätte also sicher keine zwei Monate gedauert.

Dass das nicht immer in der gewünschten Geschwindigkeit geht liegt einfach daran, dass es ein Problem ist, welches nur Stefan lösen kann und offensichtlich nicht mit zwei Klicks getan ist.

Es geht nur nicht schneller, wenn der Eintrag mit "dringend" gekennzeichnet ist, denn ich kann hier nichts machen und Stefan darüber nur informieren.

lg
marie

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-5144 2014-06-03 21:50:50

Bei den Akten Danke
Selbe Problem wie gehabt. Ich pilger in HH ohne Icon und KP. Bitte entsperren, braucht niemanden
nerven, ich gebe auf.
"http://i.imgur.com/j8tNqsT.png"

Spruch vom weisen Mann: 03.06.2014 ==> Stefan ist informiert
07.06.2014 ==> nachgehakt

16.06.2014 - Edit Nibbels: Huhu, jo, ich war seit 7.6. in Frankreich und konnte davor nicht mehr reinschauen.
Ich verstehe hier gerade noch nicht alles. Unten im Screen (siehe 5137) hast du einen HH-Account angewählt, aber den Namen tLgerentchen (großkleinvertauscht) benutzt. Das kann nicht funktionieren, weil nur dein Sylter Penner so heißt und dein Account tigerentchen heißt.

Jetzt stell ich mir gerade die Frage, ob das ein Mikroausschnitt aus dem Screen hier ist.
Ich glaube schon, weil die weißen Ränder darauf schließen lassen.
Trage ich mich in Berlin mit Jup69 ein, dann steht bei Accountname Nibbels und Penner Jup69
"http://downfight.de/grafiken/dimi/69c86f8062a4e32d3c47e61d1d40a502.png"



Ebenso bei dir, aber warum Hamburg???

Nutze ich den Accountnamen Nibbels, kommt er in der Singleliste zum selben Ergebnis.
"http://downfight.de/grafiken/dimi/75d540b0daec72cc0b2ad1aab7efe2f6.png"



recherche läuft...

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-5138 2014-06-01 10:08:41

Bei den Akten Danke
Entschuldigung, alles zurück.
Der Acc ist eingetragen, mich hat diese Meldung irritiert
"http://i.imgur.com/WE8GSSd.png"


Damit kann ich leben wenn der Rest funzt ^^
Spruch vom weisen Mann: siehe Queschtschn Nr 5137

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-5137 2014-06-01 09:48:43

Bei den Akten Danke
Auch wenn ich schon wieder nerven muss, ich bin genauso genervt. Will gerade mein Tigerentchen in HH
zum Downfight eintragen, da passiert das selbe wie vor einigen Tagen mit dem Sylter.
Und nein Stefan, ich trage keinen toten Acc ein, das Programm ändert den Namen.
"http://i.imgur.com/7nEQYHn.png"


Ich denke mal den Penner, der da jetzt in HH zum DF eingetragen ist, den gibt es nicht. Und bitte lass
mich nicht so lange warten, hab noch einiges vor in der Ligapause :(
Spruch vom weisen Mann: Hallo Tigerentchen,

es dauert so lange wie es dauert, wir liegen hier nicht auf Lauer und warten genau auf dein Problem.
Hat sich aber ja offensichtlich schon erledigt.

lg
marie

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-5133 2014-05-28 23:10:17

Bei den Akten Danke
Nabend,
ich soll mich hier melden, wenn meine offizielle Pilgerzeit um ist, dann entsperrt der Nibbels mich.
Das ist nun der Fall und vielleicht kriegt Ihr ihn schnell zu fassen? Wäre toll wenn das morgen über
die Bühne gehen könnte.

Vielen lieben Dank
Entchen
Spruch vom weisen Mann: 30.05.14 => Stefan ist informiert

Erledigt. LG Stefan

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-5109 2014-05-22 23:09:15

Bei den Akten Danke
Hallo Stefan,
zweiter Versuch fehlgeschlagen :(.
Ich melde mich mit meinem Acc an, mit dem ich mich auch in allen Listen eintrage.
"http://i.imgur.com/U1MOAYu.png"


Klicke ich jetzt im zweiten Schritt auf "Eintragen", ändert das Programm den Namen
"http://i.imgur.com/tmK6HPu.png"


An mangelnden Punkten liegt es nicht.

Ich kann mich in allen Listen mit dem Acc eintragen, kann aber keine Hoch- oder Downfighter suchen.
Das geht nur mit dem toten Acc, aber erfolgreich.

LG Anette
Spruch vom weisen Mann: 23.05.2014 => Stefan ist informiert

siehe Queschtschn Nr 5133

Tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-5108 2014-05-21 22:08:35

Bei den Akten Danke
Hallo,
ich habe mich zum Pilgern eingetragen, aber das Icon und die KP nicht bekommen. Denke das liegt an
meinem Doppelnamen. Könnt Ihr da bitte mal gucken?

Danke und Gruß
Entchen
Spruch vom weisen Mann: Danke für den Hinweis.
Der Lebendig-Check und der Punktecheck waren vom "DF-Accountnamen" abhängig und ich glaube, das könnte deine Situation ausgelöst haben.

Du bist jetzt frei und kannst es nochmal testen. Mich würden da Screens interessieren, falls es nicht klappt ;)
Demnach müsste das Sperren ohne Icon und Killpunkte vielleicht die Strafe dafür gewesen sein, dass du dich als toter Account oder mit weniger als wenig Punkten eingetragen hattest...

LG Stefan

tigerentchen (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-4995 2014-04-06 10:32:46

Bei den Akten Danke
Hallo,
möchte mich nach Umbenennung gerne verifizieren, aber da ist eine Passwortsperre drin. Bitte helfen.
Gruß Entchen
Spruch vom weisen Mann: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.



401.630.826
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X