News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6466 2017-11-30 15:40:05

Bei den Akten Danke
Heyho ihr Richters
Seid mal so lieb und bastelt mir an den Spritbirne HHR den Atlantis Acc dran kann.
Danke
Spruch vom weisen Mann: HHR und Atlantis sind nun verbunden.
Bitte trage den Atlantis in eine beliebige Liste ein um diesen zu aktivieren.
ErzengeI

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-4789 2013-12-25 19:43:01

Bei den Akten Danke
Schönen guten Abend...Wünsche euch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage:)

LG Thomas
Spruch vom weisen Mann: Hallo Thomas,

danke, dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

lg
marie

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-4470 2013-06-24 11:36:54

Bei den Akten Danke
Hallo liebes Support-Team

Ich habe mal eine Frage zu den Quest. Es geht um das Questling 4: "Das chaotische Krankenhausquest"

Quest Nr. 66
Sehr gut! Also nicht medium, sondern wirklich well done! Übrigens: Rohes Fleisch in appetitlicher Wollust ist gut für die Hormone. Versuche, beim Zocken deinen Anteil davon zu ergattern!

Ich weiß da nicht weiter. Ich habe einen Downfighter angegriffen und die Fight-ID im Casino abgegeben. Danach bin ich im Puff gegangen und habe auch da eine Fight-ID abgegeben. Aber es ging irgendwie nicht weiter. Daraufhin bin ich in den Chat gegangen und habe da mal nachgefragt und da habe ich viele Antworten bekommen die aber auch aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt haben. Deswegen bin ich jetzt mal hier her gekommen um zu Fragen ob man mir hier eventuell weiterhelfen kann? Wäre echt klasse:)

LG Thomas
Spruch vom weisen Mann: Hallo Spritbirne,

das Quest funktioniert und wurde gerade erfolgreich abgeschlossen.
Du musst nach der Fight-ID-Abgabe (nur an der richtigen Stelle!) die Seite wechseln, dann wird dir die nächste Aufgabe angezeigt.

lg
marie

PS: du schuldest mir je einen Re-/Konvertierungscode *g*

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-4452 2013-06-15 09:13:21

Bei den Akten Danke
Hallo liebe Marie

Vielen Dank das alles so reibungslos geklappt hat :)

LG Thomas
Spruch vom weisen Mann: gern geschehen,

lg
marie

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-4451 2013-06-14 16:23:01

Bei den Akten Danke
Hallo liebe Marie

Jetzt habe ich wieder ein Spritbirne in HHR. Bitte mit HH zusammenschliessen. Wenn die Icons und Killpunkte in HHR sind, dann bitte ich um Abtrennung von HH. Spritbirne in HH wird dann wieder gelöscht. Vielen Dank

LG Thomas
Spruch vom weisen Mann: Hallo Thomas,
des Rätsel Lösung ist gefunden, dein Eintrag Queschtschn Nr 4447 wurde dann schon von dir selbst erledigt.
H2 steht nun wieder alleine mit den Icons von der alten Spritbirne :)

Viel Spaß weiterhin,
lg
marie

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-4447 2013-06-12 21:51:46

Bei den Akten Danke
Schönen guten Abend liebe Marie

Ich bitte um Abtrennung von HHR. Die Icons und Killpunkte bleiben in Hamburg.
Spritbirne gibt es jetzt nicht mehr in HHR

LG Thomas
Spruch vom weisen Mann: Hallo Thomas,
ich bin mir nu nicht sicher, ob ich vorhin das Knöpfchen gedrückt und dir noch nicht geantwortet habe oder ob da was anderes dahinter steckt.
Auf jeden Fall steht HH alleine mit den Icons und HHR gibt’s nicht mehr.

lg
marie

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-4445 2013-06-10 14:37:18

Bei den Akten Danke
Hallo liebe Marie

Bitte füge mal den Hamburger Account mit meinen Hamburg Reloded zusammen. Icons und Killpunkte bitte bei beiden lassen. Vielen Dank schonmal im vorraus
Spruch vom weisen Mann: Hallo Spritbirne,

ohne Verifizierung wäre es einfacher gelaufen, nu ists trotzdem vollbracht, dein HH-Account wurde mit HHR verknüpft.
Bitte den Hamburger nun zur Aktivierung in eine beliebige Liste eintragen.

lg
marie

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-4428 2013-06-04 18:40:48

Bei den Akten Danke
Schönen guten Abend

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe heute einen Account in HHR übernommen und ich würde meinen aktuellen ( Spritbirne ) löschen. Wenn ich dann meinen neuen Penner in " Spritbirne " umbenennen würde habe ich dann auch meine jetztigen Icons und Killpunkte? Oder sind die dann weg?
Spruch vom weisen Mann: Hallo Spritbirne,
erstmal zur Beruhigung, die Icons und KP sind danach nicht völlig weg.
Da bei deinem DF-Account aber lediglich eine Stadt hängt ist diese nach Umbenennung weg und der Account hängt städtelos in der Datenbank. Hier kann nur Nibbels eingreifen.

Wenn du vor der Umbenennung deinen DF-Account in einer anderen Stadt "sicherst" kann ich dir weiterhelfen. Dazu müsstest du aber vor der Umbenennung einen Account verknüpfen lassen und danach gegebenenfalls nochmal vorbei kommen. So oder so müsstest du mich also nochmal besuchen.

lg
marie

editiert nach Rücksprache

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-4374 2013-05-23 09:41:34

Bei den Akten Danke
Schönen guten Morgen liebes Support-Team

Ich habe mal eine Frage: Wo bekomme ich das Icon " der heilige Gral " her? Wäre echt klasse, wenn ihr mir das sagen könntet

LG Thomas
Spruch vom weisen Mann: Hallo Thomas,
auf downfight.de/?seite=iconland gibt es zu jedem Icon ein "Mouse-over", das dir anzeigt, wo es das Icon gibt.

Für den Gral kann ich dir das aber auch schnell noch beantworten: den gibt’s beim Alchimisten zu gewinnen.

lg
marie

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-4284 2013-04-27 16:55:32

Bei den Akten Fall zu unklar
Hallo liebes Support-Team

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich will meine ganzen Icons sortieren über den Iconsortierer so wie ich es schon des öfteren gemacht habe. Aber jetzt funktioniert es nicht mehr bei mir. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte?

LG Thomas
Spruch vom weisen Mann: Servus Thomas,
das scheint aktuell nicht zu funktionieren, ich habs weitergegeben und sobald ich eine Antwort erhalte editiere ich hier.
Ancheinend fehlt da die Verbindung.

lg
marie

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-4137 2013-03-14 18:07:31

Bei den Akten Danke
Schönen guten Abend

Ich habe nur eine kurze Frage: Wie kann ich die Icons NR. 341 & 342 bekommen?

Wäre echt klasse, wenn ihr mir das sagen könntet

LG Spritbirne
Spruch vom weisen Mann: Icons? Eigentlich nicht, aber weils hier so offensichtlich ist...
http://downfight.de/?seite=gebaeude|243

LG Duke

Spritbirne (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-3443 2012-11-11 18:54:01

Bei den Akten Danke
Nabend

Bitte um Abtrennung meines Accounts vom Kölner Account. Die Icons bleiben bitte bei meinen Hamburg Reloaded Accounts

Vielen Dank und ein schönen Abend noch
Spruch vom weisen Mann: HHR steht nun allein. Köln muss neu verifiziert werden.
HH, B und M wurden als inaktive Städte ebenfalls abgetrennt.
LG
Ace



401.726.776
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X