News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6389 2017-05-24 19:05:22

Bei den Akten Danke
Möchte sofort, sehen, wer mein Namen missbraucht und immer rückwirkend, auf meine kosten hier
aufwiegelt. Zudem die ips die sich verstecken, im Nachtrag was ihr seht, Will ich och! Um denen in
meinen Namen Missbrauch zu machen. Sowie Abwandlungen, sollten verfolgt werden! Danke, wenn ihr da was
ändern werdet. Wäre suppi für df...
Spruch vom weisen Mann: Du möchtest , du willst, du willst - sage mal stampfst du dabei auch mit den Füßen auf und ballst dabei die Fäustchen ?
Das mit den IPs kannst du ganz gepflegt vergessen. Wenn du meinst gegen einige vorgehen zu müssen dann darfst du, wie jeder andere auch, zur Polizei marschieren und dort, mit Beweisen (Screens etc. pp.), Anzeige erstatten.
Vielleicht verstehen die dein Leiden und werden ggf. mit der nötigen Relevanz beim Seitenbetreiber die Fakten, mit den dazugehörigen Informationen, erfragen.

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6356 2017-04-05 19:00:09

Bei den Akten Danke
-http://prnt.sc/estbbl-
Hoff damit kommt ihr klar. Will kein unnötigen Stress euch verursachen. Lg
Spruch vom weisen Mann: siehe Queschtschn Nr 6355

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-6355 2017-04-05 18:40:33

Bei den Akten Danke

Stefan sollte das mal bitte Überprüfen.
lieben dank im voraus.
gebs nur weiter auf bitten von kiekx
Spruch vom weisen Mann: Wird weiter gereicht an den Hausmeister.

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-5484 2015-01-10 00:52:28

Bei den Akten Danke
Könntet ihr bitte diesen Account meinen Sylter Account anheften?
Vorsicht s halber mal von beiden geschrieben, um die Arbeit und mühe euch zu erleichtern. Vielen dank, und schönes we
Spruch vom weisen Mann: Hallo Teddy,
noch weniger Arbeit wäre es gewesen, wenn du Vatikan vorher nicht verifiziert hättest =)

lg
marie

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-5483 2015-01-10 00:45:59

Bei den Akten Danke
Könntet ihr bitte meinen vatikanaccount, den Sylter anheften? Wäre lieb...dankö
Spruch vom weisen Mann: So,
das war der richtige, Vatikan wurde angehängt und kann durch einen Eintrag in eine beliebige Liste aktiviert werden.

lg
marie

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-5178 2014-07-04 13:42:34

Bei den Akten Danke
Liebe marie, hab leider richtig geschaut! die 2h wurden jetzt als code zum 2.Mal nicht gutgeschreiben! Leider. konnte aber vorher mal n Foto machen, weil ich auf nummer sicher gehen wollte!
"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/codenr2ra6kb0vlt7.png"


"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/codem0pu91wj5lt.png"


wäre lieb wenn ihr den fehler im System beheben könntet!
Vielen Dank
Spruch vom weisen Mann: 05.07.2014 ==> an Stefan weitergegeben
06.07.2014 ==> gemäß Skype erledigt

lg
marie

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-5177 2014-07-04 12:48:48

Bei den Akten Danke
mit der Suchzeit, kann ich mich verlesen oder vertan haben! geht ja schnell, aber das Schloss will nicht aufgehen! habt ihr n guten Schweißbrenner für mich? Bitte...grins
Spruch vom weisen Mann: Queschtschn Nr 5176 und Queschtschn Nr 5178

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-5176 2014-07-04 12:19:38

Bei den Akten Danke
Hallo ihr lieben! könnt ihr mir helfen?
Das Schloss geht nicht auf, trotz der richtigen einstellung! Menno "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/signa1jbrg2yi0p.png"


und die 2h suchzeit, wurden mir 11:35 och nicht gut geschrieben,welche ich laut Casino gewonnen habe! [:panik:]
Vielen Dank
Spruch vom weisen Mann: Hallo kleiner Teddybär,

das Schloss ist offen, falls du die Passwortsperre meinst.
Auf deinem anderen Screen ist das Schloss auch nicht "da" und ist sie "aktiv", dann steht dort ein anderer Text:
"http://i.imgur.com/eT6xYg7.png"



Das Suchzeit-Code-Problem muss ich an Cheffe weitergeben.

lg
marie

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-5155 2014-06-12 22:45:37

Bei den Akten Danke
da haut was gar nicht hin! der ist schon bei über 30.000 punkte und wird in der killabgabe mit hochsetzen verschont! hat der sonderrechte? weil er immer bei 3.000 steht! wenn ja hätte ich dies auch sehr gern! sorry, aber bin n weng verärgert, da ich nach spätestens 15 minuten hoch gesetzt werde! so kann er nie die gebäude verlieren!!!!!!
sorry marie
Spruch vom weisen Mann: Hallo Teddy,

dass hier eventuell was nicht funktioniert hab ich doch schon gesehen und nachgefragt.
Warum bei dir alle 15 min aktualisiert wird liegt einfach daran, dass du aktiv auf der Seite unterwegs bist. Die Abgabe von Killpunkten aktualisiert z.b. deine eigenen Punkte. Dies ist bei _stoertebecker_ nicht der Fall.

also, einfach erst mal durchatmen, Sonderregeln gelten hier für niemanden.
Aber ein Fehler kann durchaus auf bestimmten Accounts vorliegen.

lg
marie

LittleTeddy (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-5154 2014-06-12 19:42:55

Bei den Akten Danke
Auszug: kann nirgends das hier abliefern:
LittleTeddy: lass es bitte beheben! lg rene "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/strte21p2qe5yn80.png"

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/strte1f0t9c6mohk.png"

der steht seit tagen da unten, obwohl störte mehr punkte hat.
er steht mit 3000 in der killabgabe, hab das vor std im chat diskutiert, obwohl dieser mensch/ member mehr punkte hat! das müsste eigentlich einen auffallen! die erhofften kp blieben so fern, leider!
Lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo Teddy,

die Killabgabe funktioniert doch aber auch ohne "passende" Punkte auf ihn, oder etwa nicht?
Für die Aktualisierung der Punkte muss ich nachhaken, meines Wissens nach funktioniert das bei einer Aktion (Suche im Gericht, Klick auf Verlauf, Icon geschenkt bekommen).
Bei ihm funktioniert es nicht, gerade ausprobiert, und ich kann gerade keinen anderen Fall nachprüfen.

lg
marie

edit nibbels: ich schreib LittleTeddy mal privat an.
Kann dran liegen, dass der nicht aktiv in ner liste steht, dann werden die punkte nicht akutalisiert (jede woche mal), er müsste aber abgebbar sein.

sandra0301 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-4294 2013-05-02 08:36:36

Bei den Akten Fall zu unklar
könntet ihr bitte die icons und das passwort von rela/Sylt, LittleTeddy zuordnen?
danke
Spruch vom weisen Mann: Hallo sandra,
irgendwie ist mir nicht wirklich klar, was du möchtest.

Icons, die mit einem anderen Account in der selben Stadt erarbeitet wurden können nur vom Chef mit Hilfe eines "Münzbriefs" übertragen werden.

Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22


Passwörter werden generell nicht übertragen, eine Passwortänderung ist selbsttätig über den Verifizierer zu beantragen.


lg
marie



400.771.576
Besuche
-NE-
Danke John, dass du unser Legionsboss bist!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!