News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Lady_bibop (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6364 2017-04-16 17:15:16

Bei den Akten Danke
Tach gesagt

Bitte meine hhr Account http://reloaded.pennergame.de/profil/id:53387/ an den Vatikan http://vatikan.pennergame.de/profil/id:2272/ anhängen
Die Icons bleiben somit im Vatikan

Vielen Dank
LG Lady_bibop
Spruch vom weisen Mann: HHre wurde dem Vatikan hinzugefügt. Bitte trage den Acc in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren .

Lady_bibop (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-5928 2016-03-02 00:30:38

Bei den Akten Danke
bitte atlantis http://atlantis.pennergame.de/profil/id:1000020820/ an vatikan hängen-
lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

Lady_bibop (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5844 2015-12-29 14:27:21

Bei den Akten Danke
Hallo nochmal
Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Ich entschuldige mich hier gleich mal, denn du hast jetzt noch mal die Arbeit mit mir. Mein Sylt - Acc. war verifiziert, aber ich hatte vergessen mich einzuloggen. Als ich mich heut damit in die Tabelle eintragen wollte, gab es eine Fehlermeldung. Ich habe mich mit dem Sylter Acc. neu verifiziert und diesmal auch gleich eingeloggt. Nun existiert der Acc. Ich würde dich nochmals bitten, meinen Sylter Acc. an den Vatikaner anzuhängen.
Vielen Dank für deine Mühe
lg Lady_bibop
Spruch vom weisen Mann: Allerwerteste Lady
Der Fehler lag dann wohl doch eher bei mir. Wenn man unfähig ist, richtig zu lesen und dementsprechend Falsches tut, kann man kein richtiges Ergebnis erwarten. :)
Ich möchte mich also bei Dir entschuldigen. Denn ich habe Dir dadurch mehr Arbeit gemacht.
Bitte trage Dich mit der Stadt Sylt in eine Liste ein. Nun sollte es funktionieren.
LG Duke

Lady_bibop (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-5843 2015-12-28 11:27:16

Bei den Akten Danke
Hallo Duke

ich möchte gerne noch meinen Sylter Acc. an den Vatikaner anhängen.
Vielen Dank, guten Rutsch ins Neue Jahr und lg Lady_bibop
Spruch vom weisen Mann: Jawohl Frau bibop
Auch der religiöse PG-Teil hängt nun fest am Rest. Trag dich damit mal hübsch ein, dann wird es sicher super sein...
Dir auch nen ordentlichen Rutsch
Duke

Lady_bibop (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-5840 2015-12-22 11:14:18

Bei den Akten Danke
Guten Morgen

ich möchte meinen Berliner und Hamburger Account an den Vatikaner anfügen.

Danke schön
lg Lady_bibop
Spruch vom weisen Mann: Hallo Lady_bibop
HH und B wurden angefügt. Zur Aktivierung der Städte, bitte in beliebige Listen eintragen.
LG Duke



402.048.713
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.